Neues Polrad?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so wie ich das sehe ist das eins aus der 6V oder 12V elektronik, da würde ich persöhnoch die komplette grundplatte mit polrad wechseln, meine ( wirklich meine aber ich las mich gerne belehren) erfahrung ist das es bei einer E zündung nie richtig funktioniert erwas zu tauschen! wenn dan nur komplett!
    mal gespannt was die anderen sagen!

Optimal durch Original s50

• so wie ich das sehe ist das eins aus der 6V oder 12V elektronik, da würde ich persöhnoch die komplette grundplatte mit polrad wechseln, meine ( wirklich meine aber ich las mich gerne belehren) erfahrung ist das es bei einer E zündung nie richtig funktioniert erwas zu tauschen! wenn dan nur komplett!
    mal gespannt was die anderen sagen!

Also in zwei voneineinder unabhängigen S50 von mir (78er und 80er) funktionieren Grundplatten und Polräder unterschiedlicher Baujahre bestens.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Frage aus eigenem interesse Elektronik oder Unterbrecher??

78 Bj mit E zündung ??? würde schätzen ( weiß es aber nicht ) ist doch nicht Original oder?

wobei 78 kamen glaub die ersten ohne unterbrecher raus.
    müsst ich aber nochmal nachschauen und lesen :s_pc:

Kotti: Doppelpost zusammengelegt

Einmal editiert, zuletzt von Kotlettklaus ()

• Wenn ich euch richtig verstanden habe soll ich noch ne neue Grundplatte mir besorgen?
    Warum?
    Ich habe gedacht es reicht vielleicht bloß ne neue Schraube um das lose Teil wieder zu befestigen...

Oder zur Not ein neues Polrad...

Was passiert denn wenn ich die Grundplatte nicht mit erneure?

Ist Elektronik ....

Wurde vom Vorbesitzer um gebaut von 6V auf 12V...

Kotti: Doppelpost zusammengelegt

• Ich kann nur von meiner erfahrung reden , und da wahr das immer so das ich nur bei unterbrecher zündung teile einzelnd ( auch einzelnde licht spulen oder so) gewechselt habe !
    jedoch bei einer E zündung hat das bei uns nie funktioniert einzelnde teile ( also auch schwungrad ) zu wechseln , immer im satz mit den eingelaufenen magneten ist meiner meinung nach besser! aber ich warte noch auf die antwort , von dem anderen!
    wenn es bei ihm funktioniert ist das die günstigere lösung!

• polrad würde auch gebraucht reichen

das mit den eingelaufenen magneten soll mir mal jemand erklären
    polräder der E-zündungen können meiner erfahrung nach ruhig einzeln getauscht werden, da passiert nix

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also brauch ich keine neue Grundplatte so wie mir hier erzählt wurde?

Mir würde bestimmt bloß die Schraube reichen die da jetzt zu kurz ist...

• Versuchs erstmal mit ner neuen Schraube und dabei den Magneten noch kleben, dürfte reichen wenn der Magnet richtig sitzt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!