Pizza in Pisa, tour de klemmer...la Pistons.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow ! Bei der Panneserie sollte ab jetzt absolut gar nichts mehr passieren - aller Wahrscheinlichkeit nach habt ihr das Pensum für die nächsen Jahre schon erreicht.
    Der verflichste erste Tag, von irgrndwo kenne ich es :)

Trotzdem wird alles super da bin ich mir sicher. Schohnen Urlaub ! (neidischindieferneschauend)

Dim

• Montag, 25.08.2014 2.Tag

Unsere Pension war super. Sauber, ruhig und ein üppiges Frühstück für 25€ pro Nase - was will man mehr.
    Obwohl wir zeitig aufgestanden sind, sind wir erst um 9 Uhr 45 losgefahren. Frühstück und packen dauert halt.
    Die Straßen im Erzgebirge sind für Mopeds wie gemacht. Nach einem kurzen Halt in Morgenröte Rautenkranz ging es über Klingenthal nach Tschechien. Heiko brauchte Zigaretten und wir Benzin. Auf kleinen Straßen mit ordentlichen Steigungen fuhren wir über Cheb nach Bayern. Auf den gut ausgebauten und ausgeschilderten Straßen ging es schnell vorwärts. Die Mopeds liefen wie die Bienchen, keine Spur mehr von den Problemen am ersten Tag.
    Das Stück bis Regensburg hat sich dann aber hingezogen - mal gabs keine ordentliche Beschilderung, mal ne Umleitung. Um 17 Uhr waren wir den endlich da.
    Heiko wollte eigentlich nicht mehr weiterfahren aber wir wusten keinen Zeltplatz in Regensburg. Also ging es weiter bis Landshut. Von unserer Monaco Tour war mir der Zeltplatz in Weixerau noch in guter Erinnerung. Kurz vor 7 waren wir dann auch da. Leider hatte die Gaststätte auf dem Campingplatz Ruhetag. Schnell die Zelte aufgebaut, noch was zu Essen eingekauft und als wir gerade mit dem Essen fertig waren, fing es an zu regnen.
    Wir haben 320 km geschafft, nicht schlecht, finde ich.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• klasse , !

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ne aber 3€ kolben;), nein nein ist alles 1. qualität die da gefahren wird,

seit vorgestern solltet ihr von denen die euch überholen mit dem rechten fuß begrüßt werden richtig,.?

iam waiting for news,..,!

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Wir sind gerade am Gardasee angekommen. Natürlich nicht ohne weitere Klemmer. Aber einfach so kann ja jeder fahren.
    Gestern, auf dem Weg über die Alpen hatte Heike mindestens 3 Klemmer, Marion vielleicht einen. Auf 2500 m Höhe und 12℅ Steigungen nach der Ursache zu suchen, dazu hatten wir keine Lust.
    Auf der heutigen Etappe gabs bei Heike ca. 5 Klemmer. Erstaunlicherweise fährt das Mopped zwischen den Klemmern richtig gut. Die Klemmer gibt es immer bei langen starken Steigungen, die nur im1. oder 2. Gang zu fahren gehen.
    Marions und Bastis Moppeds sind manchmal bei gleicher Gelegenheit mit kochenden Vergasern einfach ausgegangen.
    Die ordentlichen Berichte versuche ich heute noch einzustellen, da wir hier auf dem Zeltplatz Internet haben.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Wie es da so schöhn gesungen wird ? "Aber immer noch besser als der KolbenFRESSER !!!" :)
    Benachrichtigt bitte jemand Guinness Buch der Rekorde ?

Mal im Ernst : da stimmt was nicht (Tanketlüftung ? Zündung ? Kerzenbild ? )

Nützt die Zeit am Garda und findet es raus - ich habe mich dahmals sehr geärgert dass mit dem Auspuff nicht früher herausgefunden zu haben.

• Ich könnte wetten, die Klemmer treten immer an der gleichen Stelle im Zylinder auf. Entweder ist das Problem nach EINEM Klemmer weg oder kommt immer an der gleichen Klemmstelle wieder. Das wird wohl aber nicht die eigentliche Ursache sein....

Ich gehe mal davon aus, die Gemischschraube habt ihr nach dem Extra-Schuss Öl auch nochmal etwas fetter gestellt? Ansonsten fiele mir dann nur noch Spritzufuhr oder Hauptdüse als Fehlerteufel ein.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• mädelzz, sau geil das ihr es alle heile und gut über diese komische gebirgskette die da im weg steht gekommen seit..

.. ja Heiko die Bing Kolben gibts zum glück für 2,2€ bei Amazon..;)

~ Zieh eine Rein !~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!