Pizza in Pisa, tour de klemmer...la Pistons.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ist mit den vielen Werkzeug und Teilen? Wollt ihr auf den Mond?

Die wollen sie sicher in Italien verkaufen, vielleicht gibts dort ja auch ne Menge Simson liebhaber und haben keine Teileversorgung und können sich so den Trip bezahlen! :popcorn:

• Verpackt sieht das dann so aus.

In der Hoffnung das das, was man mit hat nicht kaputt geht, kann uns nicht viel passieren.
    Eine Ersatzgarnitur haben wir bis jetzt trotzdem bei jeder Tour gebraucht.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• hast du nen Faltrad???

und wo sind die Ölpullen????

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ja wie, genug für ne Motorregeneration am Straßenrand aber nix für die Zündung dabei?

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Ich glaube er fährt mit Vape. was soll da schon kaputt gehen?

• Mit der Kurbelwelle, Trennvorrichtung usw werd ich noch mal überdenken. Heiko wird einen kompletten Motor eintüten, der dann innerhalb von 24 Stunden geliefert werden kann.
    Mit den Ritzeln will ich in den Alpen experimentieren. Mal sehen, wie es mit einem 14 ner Ritzel funktioniert. Für den Anfang, bis Mittenwald, haben wir 16 ner drauf.
    Die Ölflaschen haben wir mit Flaschen Halter für Fahrrad an der Telegabel, zwischen den Gabelbrücken, befestigt.
    Ein Bild hab ich gerade nicht hier aber du kannst ja mal in unseren Monaco Fred von 2012 (Berlin Cote d Azur)auf Seite 25 nachsehen, Beitrag 497.

Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

• Hier mal die Campingausrüstung für zwei. Einige Kleinigkeiten kommen da sicher noch dazu aber im großen und ganzen dürfte es das gewesen sein.
    Das Kochzeug is natürlich für alle, de anderen müssen nur noch eine Tasse und Besteck mitnehmen.
    Eventuell tausche ich noch die Dreibeinhocker gegen Faltstühle.

Für die Zündung haben wir nur Kerze, Stecker und ein Zündkabel mit. Für die Vape sollte das reichen. Sollte es doch ganz dicke kommen, hat Heiko auch hier vorgesorgt.Eine Vape liegt eingepackt für den Versand bereit. Außerdem sollte es im Rollerland Italien möglich sein, was zu improvisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!