Pizza in Pisa, tour de klemmer...la Pistons.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo wir fahren mit Simson
-
Was ist mit den vielen Werkzeug und Teilen? Wollt ihr auf den Mond?
-
Was ist mit den vielen Werkzeug und Teilen? Wollt ihr auf den Mond?
Die wollen sie sicher in Italien verkaufen, vielleicht gibts dort ja auch ne Menge Simson liebhaber und haben keine Teileversorgung und können sich so den Trip bezahlen! -
-
hast du nen Faltrad???
und wo sind die Ölpullen????
-
Die Ölflaschen stecken an der Telegabel, das Ersatzrad kommt aufs Topcase.
-
Hi,
Super gepackt ! Ritzel und Kurbelwelle hatte ich nicht dabei, da hast du mich um Lämgem geschlagen
Wie hast du die Ölflaschen an der Telegabel befestigt ?
Grüsse, Dim
-
Ja wie, genug für ne Motorregeneration am Straßenrand aber nix für die Zündung dabei?
-
Ich glaube er fährt mit Vape. was soll da schon kaputt gehen?
-
Mit der Kurbelwelle, Trennvorrichtung usw werd ich noch mal überdenken. Heiko wird einen kompletten Motor eintüten, der dann innerhalb von 24 Stunden geliefert werden kann.
Mit den Ritzeln will ich in den Alpen experimentieren. Mal sehen, wie es mit einem 14 ner Ritzel funktioniert. Für den Anfang, bis Mittenwald, haben wir 16 ner drauf.
Die Ölflaschen haben wir mit Flaschen Halter für Fahrrad an der Telegabel, zwischen den Gabelbrücken, befestigt.
Ein Bild hab ich gerade nicht hier aber du kannst ja mal in unseren Monaco Fred von 2012 (Berlin Cote d Azur)auf Seite 25 nachsehen, Beitrag 497. -
Hier mal die Campingausrüstung für zwei. Einige Kleinigkeiten kommen da sicher noch dazu aber im großen und ganzen dürfte es das gewesen sein.
Das Kochzeug is natürlich für alle, de anderen müssen nur noch eine Tasse und Besteck mitnehmen.
Eventuell tausche ich noch die Dreibeinhocker gegen Faltstühle.Für die Zündung haben wir nur Kerze, Stecker und ein Zündkabel mit. Für die Vape sollte das reichen. Sollte es doch ganz dicke kommen, hat Heiko auch hier vorgesorgt.Eine Vape liegt eingepackt für den Versand bereit. Außerdem sollte es im Rollerland Italien möglich sein, was zu improvisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!