Genauso wichtig ist das Überkreuzanziehen der Muttern.
MfG
Christian
Fakt ist, nicht nur das über Kreuz anziehen ist wichtig, sondern auch das gleiche Drehmoment. Sonst kannst du dir auch das über Kreuz anziehen sparen.
Lesen ist nicht so deine Stärke oder? Bitte verstehe das, was da steht und nicht das, was du gern verstehen möchtest. Hast du etwa auch einen Drehmoment-Schraubendreher und ziehst damit die Sicherungsdose im Herzkasten nach? Wenn die Werksvorgabe 7Nm beträgt und du handfest anziehst, ist das ausreichend!
Wer natürlich kein Gefühl in den Händen und mit 5000V daran zerrt, bis die Birne durchbrennt und daher einen Drehmomentschlüssel benötigt, kann ich demjenigen auch nicht mehr helfen.
Ich spreche hier nicht von 120Nm bei SUV Fahrzeugbereifung oder von Zylinderköpfen bei Kfz-Motoren, sondern von lächerlichen 7 Nm....
Komm hier nicht wieder mit deiner Moralapostel.
MfG
Christian