Alles anzeigenDen Fehler hab ich letztes mal gemacht - 7Kg Getränke 10KG Werkzeug 3kg essen und 3Literkanister Sprit
Dazu n Zelt , Schlafsack und Wechselklamotten(und dann doch noch frische Socken vergessen )
Mit meinen 100kg wurde es dann echt eklig ab Backnang ( da wird`s hügelig ), zumal ich damals noch 3 Gänge hatte die oft raus gesprungen sind beim Hochtourig Schalten.
Diesmal gibts kein Essen , nur 2Liter für die Fahr zu trinken ,1,5 Liter Notkanister , Minimales Werkzeug.
( Gut Minimales Werkzeug aber nur da ich die Kiste in den letzten 6 Monaten gespalten hatte , 4 Gang eingebaut hab , nen Kolbenfresser produziert hab und nach dem Schleifen von Zylinder , Kolben und deren Wiedereinbau nun 700Km Testfahrt hinter mir habe
Und mal ehrlich , wenn einer sich die Mühe mit Bewirtung macht ( und das noch zum fairern Preis ) sollte da man auch was essen !
Wenn ich fürs Grillen am Abend doch noch was brauch hab ich wenigstens n Grund noch ne Runde zu drehen
also wenn du nochmals Gewicht sparen willst, lass den Benzinkanister Zuhause.
Sprit gibts an der Tanke und es kommt spätenstens alle 20km eine Tanke. Und ich glaube nicht das du den kompletten Tank ohne pause leer fährst, odeR?
Wann geht denn die Orientierungsfahrt los?