10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am Hagerwaldsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wenn du nochmals Gewicht sparen willst, lass den Benzinkanister Zuhause.
    Sprit gibts an der Tanke und es kommt spätenstens alle 20km eine Tanke. Und ich glaube nicht das du den kompletten Tank ohne pause leer fährst, odeR?

Wann geht denn die Orientierungsfahrt los?

Alles eine Frage der Technik!

• Irgendwann nach 13 Uhr , einer geschrieben das er gegen 13 Uhr da ist und Dorle meinte das reicht dann noch :)

Die 1,5 Liter nehme ich mit um eventuell gar nicht Tanken zu müssen.

Letzt mal bin ich die 100km Hin , hab die Rundfahrt mit gemacht , und hab auf der Heimfahrt auf den letzten 5km auf Reserve gedreht :)

• Wie genau ist denn die Bolinalkrimmisei bei Euch ?volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Kurz nochmal wegen der Orientierungsfahrt:
    Es starten immer nur max. 5 Leute auf einmal, ich denke mal im 5-Min.-Takt. Damit verteilt sich die Masse auf jeden Fall :undwech: . Dagegen kann auch keiner was sagen. Wenn ich privat mit 4 oder 5 Leuten sonntags Motorrad fahren geh', meld' ich das ja auch nicht der Polizei. Im übrigen fährt sowieso jeder auf eigene Verantwortung, eine Haftungsausschlusserklärung muss jeder Teilnehmer vor Fahrtantritt unterschreiben.
    Aber hoffen wir mal, dass alles reibungslos abläuft und dann versprech' ich euch einen Riesenspaß!
    :bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Ich glaub aufgrund der vielen anderen Veranstaltungen im Landkreis werden die Damen und Herren andere Sorgen haben als unsre kleinen Stinker!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hallole !
    Lese schon lange Zeit bei eurem Stammtisch mit, war mir allerdings doch etwas zu weit bis Schorndorf..
    Bin nun auf euer Simsontreffen BW gestoßen und wollte gern Samstags mal vorbei schauen. Wird die längste Fahrt aller Zeiten für mich auf meiner S 51 . Ich hoffe, sie hält durch. Momentan läuft sie perfekt. Freu mich, euch mal kennen zu lernen.
    P.S. Fährt rein zufällig jemand aus meiner Gegend dort hin ? Wohne Stuttgart Mühlhausen.
    Viele Grüße

• Mensch Schön , das du auch kommst Rolkls :u_blumenkind:

Is n Lustiger Haufen und das wird Mega Fun :juchuu:

bienlein

Ich würde mir da gar keine Sorgen machen , in der Gegend will keiner was von uns und ich denke ja nicht das du mit einer 250ccm Schwalbe , ohne Auspuff und Krümmer (an der n kleines Schild hängt) vor hast zu kommen :)

Wichtig ist , das meine Meinung , solange wir auf dem Zeltplatz nicht ein Mega Raddau machen haben wir auch in der Zukunft kein Ärger.
    Wenn wir da in Ungnade fallen kann schon sein das hinten herum einer ne Kontrolle Anzettelt.
    :k_hole:

Das wir diesmal nur ne Orientierungsfahrt machen ist einerseits sehr schade , aber auch verständlich nachdem letzten Jahr. :!:

Ich freu mich so auf das Weekend , ich glaub ich belade heute schon mein Moped ^^ :undwech:

• Ja, Danke !
    Ich freu mich auch schon, hoffentlich bestes Wetter.
    Wann spätetsens sollte man da sein, um die Orientierungsfahrt nicht zu verpassen ? Von S-Mühlhausen nach ....see rechne ich mit 2 h. Müsste reichen?
    Ich frag noch mal derdritte..., wann er los will... Bis denne...
    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!