Das geht ja mal gar nicht!
Hagerwaldsee und du bist nicht dabei!
Nenenene nicht Genehmigt!
10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo alle zusammen!!
Bin neu hier
- Werde wahrscheinlich schon am Freitag anrollern. Bin mal gespannt, ist mein erstes Treffen. Die Vögel hab ich erst seit 3 Monaten.
Bis dann, Gruß aus´m Brenztal.
-
Hallo alle zusammen!!
Bin neu hier
- Werde wahrscheinlich schon am Freitag anrollern. Bin mal gespannt, ist mein erstes Treffen. Die Vögel hab ich erst seit 3 Monaten.
Hallo und willkommen,
das freut uns.
vielleicht schaffst Du es ja auch mal zu einen unserer monatlichen Treffen BW - 73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
LG
-
morgen in einer Woche sind wir schon da und hoffentlich auch schon einige andere
-
Hallo alle zusammen!!
Bin neu hier
Na, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei unserer verrückten Truppe
! Freuen uns schon, dich auf dem Treffen kennenzulernen! Drück mal die Daumen für gutes Wetter
!
Dorle
morgen in einer Woche sind wir schon da und hoffentlich auch schon einige andere
Hey, wir sind ab Fr. morgen wahrscheinlich in der Fahr-Dauerschleife
, bis wir das ganze Gelumpe hochtransportiert haben.
-
Bei mir sieht es grad schlecht aus
wenn mein lackset für meine Enduro nicht kommt werde ich wohl ohne Moped aufschlagen.
Aber kommen werde ich definitiv
Drückt die Daumen das es noch kommt nächste Woche. -
Hey, wir sind ab Fr. morgen wahrscheinlich in der Fahr-Dauerschleife
, bis wir das ganze Gelumpe hochtransportiert haben.
wir wollen so zw. 8-9 hier auch los und denke wir brauchen so gute 2 Std. bis wir mit 40-50km/ da sind
sind halt nicht die 125er wo wir knapp 1 Std. brauchen
und wenn unsere Sach alles steht, helfen wir natürlich auch mit -
wir wollen so zw. 8-9 hier auch los und denke wir brauchen so gute 2 Std. bis wir mit 40-50km/ da sind
sind halt nicht die 125er wo wir knapp 1 Std. brauchen
und wenn unsere Sach alles steht, helfen wir natürlich auch mitFreu mich schon
-
Griaß God,
vielleicht schau ich auch mal vorbei, is ja nur ein Katzensprung von Gmünd aus...
Je nachdem was im Bereitschaftsdienst los ist.
Chris
-
Hallo und willkommen,
würden uns freuen
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!