ein wenig Werbung im Netz http://www.facebook.com/Simson.Treffen.in.Baden.Wuerttemberg
10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin!
Dorlebat mich, den Flyer fürs Hgwsee-Treffen hier rein zu bringenhttp://www.directupload.net/file/d/3645/5kiylnut_jpg.htm
Grüße
-
Mal wieder hoch holen, ist ja nicht mehr lange hin!
Die Zeit läuft und denkt an Samstag zwecks Schrauberstammtisch!!! -
Und noch sooooo viel zu erledigen, bevor's losgeht
.
Aber mit vereinten Kräften wird's schon werden! -
wir haben doch das . und warum schreiben wir nicht hier
ZitatSo Leutz,
dann meld' ich mich doch auch mal zu Wort, nachdem hier so viel rumspekuliert wird
.
Ist ja nicht mehr lang hin bis zu unserem Jubi-Treffen, das Wichtigste ist organisiert, bestellt, ausgetüftelt, usw. und so fort ...
eremit:
Haste keine Ohrstöpsel oder was hätteste denn gerne für 'ne Weckmucke?
Und wegen der Nachruhe: ich denke, man muss es ja auch nicht übertreiben, ein bisschen Rücksicht auf die Camper ist schon angesagt, wenn wir dort nächstes Jahr auch wieder unser Treffen abhalten wollen. Der Wirt ist auch ein ziemlich kulanter Typ, mit dem sollten wir es uns nicht versauen.
Aber ich sehe da keine nennenswerten Probleme, zumal wir ja alles keine Neandertaler sind
.
Jedenfalls freue ich mich jetzt schon "sakrisch" darauf, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Diese Motivation brauche ich jetzt im Endspurt, denn es gibt noch viel zu tun. PACKEN WIR'S AN
.
-
Wahrscheinlich weil wir vor lauter Vorfreude nur Hagerwaldsee lesen und die 10 grundsätzlich ignoriert haben!
-
Hi,
wir kommen sehr wahrschienlich auch zum Treffen, d. h. ich mit Sohn Erik und der eine oder andere freund von Ihm.
Vor 9 Jahren 2005 fing alles mit dem ersten Treffen an. Thomas, Frank und ich überlegten an einem der langen Winterabende, ob es nicht eine gute Idee sei ein BW-Trefen zu machen. Hier der Link zu der Entstehung des Treffens 1. BW Treffen
. Der erste Campingplatz war am Aichstrutsee, der leider nicht so doll warSchön, dass bisher aus den ersten Treffen eine Tradition wurde, die bis jetzt fortgesetzt wird. Freu mich darauf.
-
Freut uns.
Und:
Da die berechtigte Frage nach Essen und Getränke , sowie Anmeldung zum Zelten aufkam.
Zum Zelten einfach kommen und bevor es aufgebaut wird, beim Campingplatzinhaber zahlen. Keine Reservierung.
Essen: es wird Grillwürste mit Brötchen geben
und eventuell Getränke
Aber im Großen und Ganzen ist es so wie all die Jahre zu vor. Für Essen und Getränke sorgt jeder selbst.In der Nähe gibt es einen Supermarkt.
Dorle: korrigiere mich wenn ich falsch liege
LG
-
Also, ich denke mal, verhungern wird keiner - und verdursten auch nicht.
Zu viel mitbringen ist nicht unbedingt nötig, es gibt genug Bratwürste (lecker, lecker).Freut uns.
Und:
Da die berechtigte Frage nach Essen und Getränke , sowie Anmeldung zum Zelten aufkam.
Zum Zelten einfach kommen und bevor es aufgebaut wird, beim Campingplatzinhaber zahlen. Keine Reservierung.
Essen: es wird Grillwürste mit Brötchen geben
und eventuell Getränke
Aber im Großen und Ganzen ist es so wie all die Jahre zu vor. Für Essen und Getränke sorgt jeder selbst.In der Nähe gibt es einen Supermarkt.
Dorle: korrigiere mich wenn ich falsch liege
LG
-
Schlechte Aussichten!
Ich hab mich verrechnet, LAG hat frei!
Ergo: Es ist mit schlechtem Wetter zu rechnen!Als Grisu das bemerkt hat, meinte er knochentrocken: Mama muß zuhause bleiben dann regnets nur bei uns Zuhause
(Hagerwaldsee ist ca 10 km Luftlinie von uns entfernt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!