Hab ab dem Freitag Urlaub , wenn dieses Jahr schon fast nichts geklappt hat das steht 100%
Moped ist nun nach Überholung auch gut eingefahren ![]()
Wenn ich jetzt noch einen Finde der von HN bzwö Gundelsheim mit mir fährt wäre es perfekt.
gruß Carsten ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab ab dem Freitag Urlaub , wenn dieses Jahr schon fast nichts geklappt hat das steht 100%
Moped ist nun nach Überholung auch gut eingefahren ![]()
Wenn ich jetzt noch einen Finde der von HN bzwö Gundelsheim mit mir fährt wäre es perfekt.
gruß Carsten ![]()
Moped ist nun nach Überholung auch gut eingefahren
gruß Carsten
nun wenn sich niemand findet, kannst Du ja bei uns vorbei kommen und wir fahren von hier aus zusammen
wird aber nur um die 50km/h
Erik mit Hänger und ich mit der S53
Alles anzeigenDa es ja nicht mehr so lange hin ist hier mal die Frage wer alles kommt!
Dorle und Co
Ostbike Fanatiker
Stoifel
Hansi
Bigvod
Kajira und Co
Ich und Co
Neuaufbau hoffentlich mit Co
derdritteraum
Lomy?
Juri
(Sind die mit denen ich mal pauschal rechne)
wenn alles passt und klappt, werden wir dabei sein.
Gruß lomy
Alles anzeigenDa es ja nicht mehr so lange hin ist hier mal die Frage wer alles kommt!
Dorle und Co
Ostbike Fanatiker
Stoifel
Hansi
Bigvod
Kajira und Co
Ich und Co
Neuaufbau hoffentlich mit Co
derdritteraum
Lomy?
Juri
(Sind die mit denen ich mal pauschal rechne)
ich fahre warscheinlich nächste Woche wieder mit dem Moped zurück, aber erst will ich das am Wochenende nochmal testen. Sind ja 400km.
Wenns dann Zuhause ist, bekommsts mal eine Generalüberholung... Das sollte eigentlich bis zum treffen wieder fit sein.
Zylinder ist schon beim schleifen
Dann muss ich noch neue Gabelsimmerringe reinmachen und dann ists wieder wie neu
Wir Äpfinger kommen mit mindestens 10 Leuten. Bei schönen Wetter mehr . ![]()
nun wenn sich niemand findet, kannst Du ja bei uns vorbei kommen und wir fahren von hier aus zusammen
wird aber nur um die 50km/h
Erik mit Hänger und ich mit der S53
Bitte nicht lachen , wo genau ist den euer "Hier" ![]()
Und wenn es nur mit 50km/h ist kann ich damit auch leben ![]()
![]()
Mainhardter sind wir 4leute
Bitte nicht lachen , wo genau ist den euer "Hier"
Und wenn es nur mit 50km/h ist kann ich damit auch leben
![]()
bei Bietigheim
genaueres per PN
Das passt Super
Wenn ich gleich durch HN fahre und über Laufen wahrscheinlich keine 10km Umweg mehr ![]()
![]()
Ok, machen wir so.
Hast Du am Freitag frei?
Wir würden so zwischen 9-10 Uhr losfahren wollen.
Dann gemütlich (Hänger) ca. 2 Stunden.
Jupp hab an dem Tag frei !
Würde dann einfach mal gegen 8Uhr los fahren und wir schauen wann ich da bin ![]()
[quote='Schwalberaccer',index.php?page=Thread&postID=1310678#post1310678
Wenns dann Zuhause ist, bekommsts mal eine Generalüberholung... Das sollte eigentlich bis zum treffen wieder fit sein. S
Zylinder ist schon beim schleifen
Dann muss ich noch neue Gabelsimmerringe reinmachen und dann ists wieder wie neu[/quote]
Wird auch Zeit, dass der Hobel gemacht wird. Ein Wunder dass sie überhaupt gefahren ist, bei dem Zylinder. Der hat sich ja angehört wie nen Betonmischer mit Steinen gefüllt.
Muss meine auch wieder fit machen. Hintere bremse verglast, hab vergessen einzustellen.
Und Vergaser mal sauber machen, stottert wenn ich nur halbgas fahre. Hoffe das ist der Vergaser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!