Mainhardter sind wir 4leute
10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bitte nicht lachen , wo genau ist den euer "Hier"
Und wenn es nur mit 50km/h ist kann ich damit auch leben
bei Bietigheim
genaueres per PN
-
Das passt Super
Wenn ich gleich durch HN fahre und über Laufen wahrscheinlich keine 10km Umweg mehr -
Ok, machen wir so.
Hast Du am Freitag frei?
Wir würden so zwischen 9-10 Uhr losfahren wollen.
Dann gemütlich (Hänger) ca. 2 Stunden. -
Jupp hab an dem Tag frei !
Würde dann einfach mal gegen 8Uhr los fahren und wir schauen wann ich da bin
-
[quote='Schwalberaccer',index.php?page=Thread&postID=1310678#post1310678
Wenns dann Zuhause ist, bekommsts mal eine Generalüberholung... Das sollte eigentlich bis zum treffen wieder fit sein. S
Zylinder ist schon beim schleifenDann muss ich noch neue Gabelsimmerringe reinmachen und dann ists wieder wie neu[/quote]
Wird auch Zeit, dass der Hobel gemacht wird. Ein Wunder dass sie überhaupt gefahren ist, bei dem Zylinder. Der hat sich ja angehört wie nen Betonmischer mit Steinen gefüllt.
Muss meine auch wieder fit machen. Hintere bremse verglast, hab vergessen einzustellen.
Und Vergaser mal sauber machen, stottert wenn ich nur halbgas fahre. Hoffe das ist der Vergaser -
Jupp hab an dem Tag frei !
Würde dann einfach mal gegen 8Uhr los fahren und wir schauen wann ich da bin
Können ja per Telefon oder FB nochmal genauer darüber reden.
-
wenn man vollgas gibts, rasselt er ein wenig, aber beim mza koblen war das schon immer so
Das Problem ist der "undichte" Kopf, weil der Zylinder nicht Plan ist.<blockquote username="Schwalberaccer" linkhref="index.php?page=Thread&postID=1310678#post1310678
Wenns dann Zuhause ist, bekommsts mal eine Generalüberholung... Das sollte eigentlich bis zum treffen wieder fit sein. S
Zylinder ist schon beim schleifenDann muss ich noch neue Gabelsimmerringe reinmachen und dann ists wieder wie neu[/quote" class="wysiwygQuote">
Wird auch Zeit, dass der Hobel gemacht wird. Ein Wunder dass sie überhaupt gefahren ist, bei dem Zylinder. Der hat sich ja angehört wie nen Betonmischer mit Steinen gefüllt.
Muss meine auch wieder fit machen. Hintere bremse verglast, hab vergessen einzustellen.
Und Vergaser mal sauber machen, stottert wenn ich nur halbgas fahre. Hoffe das ist der Vergaser -
Wir Äpfinger kommen mit mindestens 10 Leuten. Bei schönen Wetter mehr .
Klasse! Wir rücken bei euch dann auch an (Dorle KR 51/2 zu zweit, Simsonautin9850, eremit)
Mainhardter sind wir 4leute
Freu mich tierisch!
-
Da es ja nicht mehr so lange hin ist hier mal die Frage wer alles kommt!
Dorle und Co
Ostbike Fanatiker
Stoifel
Hansi
Bigvod
Kajira und Co
Ich und Co
Neuaufbau hoffentlich mit Co
derdritteraum
Lomy?
Juri
(Sind die mit denen ich mal pauschal rechne)Ich werde auch dabei sein!, zumindest an einem Tag ein paar Stunden.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!