Jupp hab an dem Tag frei !
Würde dann einfach mal gegen 8Uhr los fahren und wir schauen wann ich da bin
Können ja per Telefon oder FB nochmal genauer darüber reden.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jupp hab an dem Tag frei !
Würde dann einfach mal gegen 8Uhr los fahren und wir schauen wann ich da bin
Können ja per Telefon oder FB nochmal genauer darüber reden.
wenn man vollgas gibts, rasselt er ein wenig, aber beim mza koblen war das schon immer so
Das Problem ist der "undichte" Kopf, weil der Zylinder nicht Plan ist.
<blockquote username="Schwalberaccer" linkhref="index.php?page=Thread&postID=1310678#post1310678
Wenns dann Zuhause ist, bekommsts mal eine Generalüberholung... Das sollte eigentlich bis zum treffen wieder fit sein. S
Zylinder ist schon beim schleifenDann muss ich noch neue Gabelsimmerringe reinmachen und dann ists wieder wie neu[/quote" class="wysiwygQuote">
Wird auch Zeit, dass der Hobel gemacht wird. Ein Wunder dass sie überhaupt gefahren ist, bei dem Zylinder. Der hat sich ja angehört wie nen Betonmischer mit Steinen gefüllt.
Muss meine auch wieder fit machen. Hintere bremse verglast, hab vergessen einzustellen.
Und Vergaser mal sauber machen, stottert wenn ich nur halbgas fahre. Hoffe das ist der Vergaser
Wir Äpfinger kommen mit mindestens 10 Leuten. Bei schönen Wetter mehr .
Klasse! Wir rücken bei euch dann auch an (Dorle KR 51/2 zu zweit, Simsonautin9850, eremit) ![]()
Mainhardter sind wir 4leute
Freu mich tierisch! ![]()
Alles anzeigenDa es ja nicht mehr so lange hin ist hier mal die Frage wer alles kommt!
Dorle und Co
Ostbike Fanatiker
Stoifel
Hansi
Bigvod
Kajira und Co
Ich und Co
Neuaufbau hoffentlich mit Co
derdritteraum
Lomy?
Juri
(Sind die mit denen ich mal pauschal rechne)
Ich werde auch dabei sein!, zumindest an einem Tag ein paar Stunden.
Gruß
Du enttäuschst mich etwas!
Aber da gibts ja den alten schwäbischen Spruch:
A Bix ziagt me wia zäa Geil! :shehumper::
![]()
Habe vor am Freitag spätnachmittag an zu reisen ,alleine .Volker
Wahre Worte, weiser Eremit
!
I kenn' au no en alta schwäbischa Spruch: Wer ned will, hot ghett
!
Drfir feirat mir bis zom Omfalla
.
Du enttäuschst mich etwas!
Aber da gibts ja den alten schwäbischen Spruch:
A Bix ziagt me wia zäa Geil! :shehumper::
Ey des war doch ned baes gmoend!
Lass mich dich doch etwas aufziehen!
Stand ja Ironie drunter!
Andererseits wärs bei mir so daß wenn ich frisch Verliebt bin hätt ich wohl auch herzlich weniger Zeit für andere Sachen
Bin ja mal gespannt wieviele Mopeds es dieses Jahr werden hoffe wir knacken die 100 ![]()
die Ausfahrt ist wieder Samstags oder?
Ich habe mich jetzt für eine andere Strecke entschieden, nächste Woche gehts von Jena nach Koblenz. Und die Woche drauf von Koblenz nach Alfdorf ![]()
Heute habe ich den Zylinder mal auf "den Sommer" eingestellt und siehe da es fährt auf einmal besser
Die "Ausfahrt" wurde jetzt zu einer "Orientierungsfahrt" umfunktioniert. Lasst euch überraschen
!
die Ausfahrt ist wieder Samstags oder?
Ich habe mich jetzt für eine andere Strecke entschieden, nächste Woche gehts von Jena nach Koblenz. Und die Woche drauf von Koblenz nach Alfdorf
Heute habe ich den Zylinder mal auf "den Sommer" eingestellt und siehe da es fährt auf einmal besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!