Tuningauspuff s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin, kannst du bei gelegenheit deiner zeichnung ein paar maße geben? ich befasse mich grade im algemeinen mit auspuffanlagen und da kommt mir dein thema grade recht.
    danke lg dominik

MFG Dominik

• die beste zeichnung wird keinen sinn machen, wenn der kegel wirklich soweit vorne sitzt
    denn wenn es so ist, dann darf man dieses auspuff getrost unter lehrgeld verbuchen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• tut mir leid, habe zur zeit etwas viel um die ohren ...

Maße habe ich noch keine, allerdings konnte ich am we mal ne kleine proberunde fahren.

Also ih beschreibs mal so: Wenn man sportlich fährt (Sprich jeden gang in die etwas höheren drehzahlen bringt), und dann hoch schalten will, setzt der Reso erst ein.
    Heist: untenrum fast kein drehmoment mehr. Fährt zwar noch, aber berge sind ne echte Qual.

Auf der geraden fuhr die simme mit normalen auspuff 60-65 laut simmetacho.
    Mit diesem Auspuff zitterte die nadel zw. 75-85 hin und her (ja immernoch auf der geraden)
    Es wäre mit sicherheit noch mehr drin gewesen, aber die kleine 6V E-Zündung wollte einfach nicht weiter machen.
    Sie fing an zu stottern (zündaussetzter) und setzte bei etwas niedrigerer Drehzahl wieder ein.

Werde diesen Auspuff nochmal in meiner simme mit Vape testen ... vlt gehts ja noch en Stück weiter :D

Mfg Lukas :b_wink:

• die originale E-zündung macht weit mehr mit als die ~8100 umdrehungen bei 75km/h mit originalübersetzung...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• an was können dann diese Leistungsnehmende Aussetzter sonnst liegen !?
    Zündkerze, stecker, Zündspule, Steuerteil ??

Werde es trotzdem nochmal in meinem Mopped probieren (Motor und Vape neu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!