Tuningauspuff s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• den klememr hate er ja damals als ich den auspuff gefunden und getestet hatte - da war der Zyli grade mal 50km alt.

mittlerweile hat er vlt. 2500 - 3000 drauf. Hatte damals den Zylinder gezogen, die klemmstellen mit 4000er Schleifpapier abgezogen und neue ringe drauf gemacht.

• Also ich habe gesterbn noch ein wenig rumprobiert.

Mit einer 80er HD und 1,4 vOT gings relativ gut. 75km/h Vmax kalt, Warm zwischen 70 und 75.

Ich wollte nochmal andere düsen probieren, allerdings kams nicht soweit. Thema Moped für dieses Jahr abgehakt.
    Denn das Kerzengewinde hat sich verabschiedet. Da ich eh meinen motor machen muss, mit neuer KW und zylinder kommt jezt auch kein neuer kopf bei.

Als nächsten Zylinder dachte ich an den LT60 RESO oder den LT60 Sport - welchen würdet ihr bevorzugen und warum ?
    Hinsichtlich der haltbarkeit, leistungsentfaltung, ... wollte stärkeren durchzug untenraus.

Und sind der LT60 RESO von Lang und AKF der selbe, oder hat lang nochmal dran rum operiert?
    Wie kommen die 15€ Preisunterschied zu stande?

• Reicht dir 75 km/h nicht? Neuen Kopp drauf und gut. Notfalls kann man solch Kerzengewinde reparieren, aber der Aufwand ist hoch und lohnt nur bei seltenen Stücken.

• prinzipiell schon. allerdings nicht mit dieser kombination. Das ding kannste nur im reso fahren untenrum gehts garnicht. heist berge sind ne qual. Allerdings muss ich 2x die woche übern thüringer wald - wenn ich im sommer mit diesem setup drüber muss brauch ich ja stunden :D

abgesehen davon will ich nicht weiter mit dem mza zeugs umherfahren. wer weiss wie der kolben jezt schon (nach 3000km) wieder aussieht !? Ich kanns mir vorstellen.
    Und wenn ich eh einmal neu mach - warum incht gleich richtig? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!