Schrauberhilfe in Dresden

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielen Dank für die vielen Hilfsangebote. Ich hab mir jetzt mal mit Messschieber und Fühlerlehre die Geschichte selber näher gebracht. Und das sogar ganz erfolgreich! :D
    Aber wie es halt so ist. Jetzt hakt es am nächsten Punkt. Da ich das Forum nicht so zumüllen will fänd Ichs gut wenn wir uns wirklich einfach mal treffen...
    Gruß Micha

• Ich will nicht sagen, dass es dafür da ist, aber dafür ist es doch da^^

Wenn es ein bekanntes Problem ist, findest du bestimmt eh ne Lösung über die Suche, ansonsten helfen wir auch meist so :)
    Aber schildere doch zu erst mal dein Problem, dann können wir vorneweg schauen wer da Ahnung hat :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ich kram den Beitrag mal aus der Versenkung.Ich wohne neuerdings auch in der Landeshauptstadt, in Striesen, und bin gern bereit den Freunden der Zweitaktgurken bei technischen Problemen zu helfen.

• So, ich aktivere mal wieder das Thema.
    Will mir nun endlich mal ne Vape zulegen. Werd wohl das komplettpaket bei AKF holen, denke das ich sie Plug'n'Play selber gut eingebaut bekomme. Nur mit dem Einstellen des ZZP hab ich keinen Plan!
    Hat jemand das KnowHow und vielleicht das Werkzeug die mit mir zusammen einzustellen und ggf vielleicht auch abzublitzen?
    Vielen Dank
    Gruß Micha

• So viele Leute aus Dresden, und jetzt einer mehr^^

Ebenfalls mit wenig Erfahrung was Technik anbelangt.

Ich denke mal, wenn die Wöchentlichen Treffen wieder losgehen, sieht man so einige mal? ;)

Grüße

• Hier wäre noch einer ausn raum pirna ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Und hier einer aus Dresden/pirna :D Ich häng dazwischen. :whistling:

Wie war das mit wöchentlichen Treffen?
    Gibts das noch? Jeden Montag an der Semperoper oder wie das war?

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Ab wann geht das wieder los? Will da auch mal mit. :thumbup:

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!