Schrauberhilfe in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    wer könnte mir helfen?
    Bin aus Dresden und habe seit kurzem ne KR 51/2. Bei Themen wie Zündung, Kupplung, Getriebe und Elektrik habe ich leider keine Ahnung... Würde mich gerne hin und wieder mal treffen um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
    Vielen Dank schon mal im voraus...
    Micha

• Komme auch ausm Raum DD, bin jedoch auch nicht so Fachmann bei deinen Probleme.

Quatschen kann man sicher mal, wenns vielleicht noch die richtige Ecke von DD ist. (Woher kommst direkt?)

Ansonsten meldet sich hier vielleicht noch SparkyGLL, der hat auf alle Fälle Ahnung :D

• SparkyGLL, der hat auf alle Fälle Ahnung

Hier werden wieder mal Sachen unterstellt :doofy:

Mach nen konkreten Spruch Mischa und man könnte mal schauen.
    Hast nämlich nen Motor drin mit dem ich weniger am Hut habe, Zündung und Kupplung zB geht aber nahezu gleich.

Und wie "kein Platz"?
    Hab mich letztens auf dem Weg zum Elbepark verfahren und ein paar wunderbar große, teils abgelegene Parkplätze gefunden xD
    Und ein Mädel das fast an Asthma starb 8|

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Einmal editiert, zuletzt von SparkyGLL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!