Schrauberhilfe in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach richtig, du kommst ja auch aus Dresden Ringo, dann gibt es hier mindestens 3 MS50.
    Einen roten, den ich häufiger sehe, einen silbernen, der mir mal im Berufsverkehr entgegen kam und deiner^^

Naja, zum Schrauben treffen ist bei mir so eine Sache.
    Wenn bei mir nichts kaputt ist, oder ich explizit gefragt werde, brauch ich keinen Finger krumm machen :thumbup:
    Aber Popcorn und ich halten ab und an mal kleine Treffen ab, letztens ging es zur Talsperre grillen.
    Eventuell trifft man sich ja mal dabei, meist regen wir das in einem entsprechenden Thread an ;)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich denke es gibt noch viel mehr MS50 in DD. Mein Kumpel wohnt in Kaditz und fährt eine rote Ms50 (ohne Aufkleber) , eine silberne Ms50 und eine schwarze Ms50 habe hier auch schon gesehen. ..und in Radbeul hat auch jemand kürzliche eine rote ms50 gekauft, ..dann gibt es auf alle Fälle noch 2 MS50 die in der Simson GP mitfahren und in Nauenhof bei Radeburg steht eine rote Ms50 die an kaufen kann.
    Naja ich schraube lieber rum als zu fahren bei meinem Sohn ist es umgekehrt :-)) ...wir könnten ja mal eine kleine Ausfahrt machen nachdem die GDMA gestorben ist :-((

4 Mal editiert, zuletzt von Ringo ()

• Den mit Membraner hab ich noch nicht gesehen, klingt aber als ob das Setup mehr als Moped ist^^

Die rote ohne Aufkleber könnte die sein, die ich meinte, kommt auch immer aus Richtung Kaditz.
    Den seh ich meistens an der Liststraße, bevor er in die Tiefen der Neuse abtaucht.

Die Schwarze kenn ich auch noch nicht^^

Wer ist denn GDMA? Klingt nach Großmutter :/

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• ..ja genau er fährt bei schlechtem Wetter ( Sommer wie Winter) mit der Ms50 und bei gutem Wetter mit der AWO :-))

GDMA= Große Dresdner Motorrad Ausfahrt

• Nur bei schlechtem Wetter? armer MS50 :/
    Achso, dafür steht GDMA, dann geht es ja noch.

Ausfahrt kommt mir gerade nicht gelegen, bin von Wochenende bis Wochenende verhindert :S

• :morgaehn:

Samstag sieht leicht dünne bei mir aus, aber wie's der Zufall so will, bin ich heute auf Arbeit, quasi in rufweite zum Elbepark

wenn du im Besitz eines Messschiebers bist (vorzugsweise bis max. 150 mm) dann schaffen wir das heute noch ;)

Grüße

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• schade, dann leider heute doch nich,

ich muss mal mit meiner besseren hälfte reden, eventuell kann ich sie morgen im ikea "abgeben" ;)

und dann hab ich auch alles dabei

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!