Irgendwass stimmt nicht mit meinem Hinterrad das läuft sehr stark aus der Mitte würd mal behaupten halbe Reifenbreite also grob 3-4cm sind es wenn nicht mehr. Ich glaub auch nicht das es an der Spur liegt denn ich so schief wie das dann steht wäre der Reifen schon massief abgefahren ich bin jetzt seid September 3500 - 4000 km gefahren.
Mein Arbeiskollege meinte(er fährt Vespa) zu mir das evl. der Rahmen verzogen ist da wo die Schwinge an den Rahmen geht er hat das so begründet das das nicht viel brauch das 1 oder 2mm vorne am Rahmen hinten an der Schwinge dann schon mehrere cm ausmachen durch die Länge.
Bei dem Rahmen handelt es sich um einen austausch Rahmen
Zumal was mich wundert ist als ich im Sozius betrieb war hab ich wohl eins oder auch mehrere Schlaglöcher mitgenommen und da ist mir heute aufgefallen das die untere Schraube vom Rechten hinteren Dämpfer an den Panzer geschlagen ist und dort den Panzer etwas weggedrückt hat(die Mutter sitzt innen).
Vieleicht hat wer eine Idee was das ist morgen wenn es hell ist werd ich noch mal ein Paar Bilder rein stellen