Mopedversicherung 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dazu müsste man allerdings erwähnen, dass das auch nur ein gewöhnlicher Vertreter ist, der Werbung für seine Seite machen möchte. "Hauptvertretung" kann sich jeder Vertreter nennen. Die Allianz hat auch wesentlich mehr Kennzeichenblöcke, die mit F beginnen - FCK und FCB werden wohl die sein, die dieser Vertreter bekommen hat. Das einzige besondere daran ist, dass man hier geringfügig mehr Auswahl bei der Nummer hat als beim Vertreter vor Ort.

• Und sicherlich will er den Oldtimerkennzeichenverkauf ankurbeln, neues Gimmick, sagen vielleicht manche doch, scheiß drauf, dass das Schild jetzt das Doppelte kostet, dafür kann ich wählen... :i_troest:

Gruß
    Dave

• Bevor die mit sowas anfangen wäre es mir wünschenswerter, das es anfangsbuchstaben gibt für städt, dann würde ich endlich mal paar erkennen die von nah und fern kommen.

Ist das mit dem Teureren Tarif bei der Arroganz jetzt eigentlich fest, denn der vertreter bei mir um die ecke hat weder tarif noch kennzeichen, hat mich auf anfang bis mitte februar vertröstet :rolleye:

!Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

• Ich hab als Bayernfan natürlich gleich ein Wunschkennzeichen mit meinem Geburtsmonat und Jahr und FCB bestellt. 55 Euro...also 54,irgendwas

EDIT:
    Die Seite war wohl nicht fertig. Der Herr Steven hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er mir eine neue Bestätigung schickt. Die bekam ich dann auch. Jetzt kostet der ganze Spaß 71,80 Euro. Das ist mir zu viel. Vorallem gibt es auf der Seite keine Preisangabe und AGB's gab es auch noch nicht.
    Dann hole ich lieber eins bei der HUK vor Ort für 44 Euro

• Ab wann kann man die neuen Kennzeichen denn bei der HUK abholen? Weiß das zufällig schon jemand?

Ab sofort.... meine vertretung hatte die schon da :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• FCK oder FCB? Naja ich dachte man kann frei kombinieren... Hmm hab seit 2006 als buchstaben immer BA bekomm... Das einzige jahr was aus der reihe schlägt is 2009 mit TOJ... Naja was solls. Besser als FC Köln oder FC Bayern stern des sündens... :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!