Wie und wo versichert ihr euer Duo??
Mopedversicherung 2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
unter 23 Jährige sicher immernoch Allianz mit 48€...
-
Aber sicher wieder mit der netten Klausel "Für gelegentliche Fahrten". Und an die Diskussion möchte ich bei nem Fahrzeug, was zum Beispiel jeden Tag im Einsatz ist, nicht unbedingt ansetzen.
-
Duo ist eh zu jung, daher bleibt es eben bei den 29 Ocken
-
Wenn ich es richtig sehe, ist sein Duo Baujahr 81 und damit nicht zu jung

-
Es gibt ja auch die WGV mit dem Krankenfahrstuhl >30 KM/h option...
Darf ich das so machen als nicht behinderter oder wie habt ihr das gemacht? -
Das ist ein Krankenfahrstuhl ob du ne Behinderung hast oder nicht!
Steht ja auch so in den Papieren! Moped-Krankenfahrstuhl!
Sonnst wirst du ja als nichtbehinderter Diskriminiert! Wäre z.B. ne Argumentation! -
Is mir egal was da angeblich von der Alianz in irgend einem Forum steht. Ich werd da schoön hineiern und den netten Damen und Herren meinen Schein hinlegen und noch mal den gleichen für dieses jahr beantragen. Und wenns wirklich stimmt treffe ich ja vielleicht mit viel Glück auf einen sehr schusseligen vertreter, der noch nichts von dem neuen tarif mitbekommen hat
Ansonsten wirds bei mir bestimmt, wie bei den meisten anderen auch die wgv... Oh mann die werden dieses jahr bestimmt reich 
-
Ein bekannter ist auch bei der Arroganz und da ist keiner Schusselig... Die wollen alle Geld verdienen und bei den 25€ bleibt denen auch nicht viel hängen

-
Habe folgendes per Email bekommen, für den ein oder anderen sicherlich Interessant:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
bisher haben wir ja immer den Oldtimer-Moped-Tarif angeboten. Diesen gibt es dieses Jahr wieder.
Die Allianz bringt dieses Jahr erstmal in Deutschland die Moped-Kennzeichen mit dem Anfangsbuchstaben „F“ raus. Und hier nur die Sonderdrucke FCB und FCK … also FCK 100 – FCK 999 und FCB 100 – FCB 999.
Man kann dann aus den 1.800 Schildern sein Wunschkennzeichen aussuchen und bestellen auf der eigens dafür gebauten Hompepage http://www.moped-wunschkennzeichen.de.
Die Seite wird in den nächsten Tagen online gehen. (bisher ist Sie nur weitergeleitet.)
Bisher hat es noch nie die Möglichkeit gegeben sich Wunschkennzeichen zu bestellen. Es handelt sich hierbei um ein Testfeld. Sollte dieses positiv laufen werden wir das Thema im nächsten Jahr weiter ausbauen.
Vielleicht können Sie unsere Seite ja auf Facebook oder im Internet empfehlen.
Oder ich darf in Ihrem Forum was dazu schreiben.
Die Wunschkennzeichen sind mit unserem Oldtimer-Moped-Tarif kombinierbar.
Über eine positive Nachricht freuen wir uns.
Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
D. S. (Namen gekürzt).
Allianz Hauptvertretung
-

Ich will FCK 416
Oder 616 -
sachen gibts die gibts garnicht..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!