Mopedversicherung 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber sicher wieder mit der netten Klausel "Für gelegentliche Fahrten". Und an die Diskussion möchte ich bei nem Fahrzeug, was zum Beispiel jeden Tag im Einsatz ist, nicht unbedingt ansetzen.

• Das ist ein Krankenfahrstuhl ob du ne Behinderung hast oder nicht!
    Steht ja auch so in den Papieren! Moped-Krankenfahrstuhl!
    Sonnst wirst du ja als nichtbehinderter Diskriminiert! Wäre z.B. ne Argumentation!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Is mir egal was da angeblich von der Alianz in irgend einem Forum steht. Ich werd da schoön hineiern und den netten Damen und Herren meinen Schein hinlegen und noch mal den gleichen für dieses jahr beantragen. Und wenns wirklich stimmt treffe ich ja vielleicht mit viel Glück auf einen sehr schusseligen vertreter, der noch nichts von dem neuen tarif mitbekommen hat :D Ansonsten wirds bei mir bestimmt, wie bei den meisten anderen auch die wgv... Oh mann die werden dieses jahr bestimmt reich :D

The only place success comes before work is in the dictionary.
    Vince Lombardi

• Ein bekannter ist auch bei der Arroganz und da ist keiner Schusselig... Die wollen alle Geld verdienen und bei den 25€ bleibt denen auch nicht viel hängen :D

• Habe folgendes per Email bekommen, für den ein oder anderen sicherlich Interessant:

Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!