Mopedversicherung 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das is ja dünn, dass se das abschaffen wollen... naja... ich werd wieder bei der Allianz anfragen und hoffen, dass es nochma 25€ kostet... sonst halt die 45€, sind immernoch besser, als die 60 von ner anneren Versicherung... Oteka verschenkt scheinbar gerne Geld, wenn er so gegen das Vergleichen und Oldieschilder mosert... :search:

Oldstyle or no Style

• Wenn ich Beispielsweise online bei der WGV eine Versicherung abschließe, wer ist denn im Schadensfall mein Ansprechpartner? Kann diese Position jeder Vertreter einnehmen?

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Ich hatte ´mal mit der WGV einen Schaden.
    Da kann man "online" alles in ein Formular eingeben, was ich auch gemacht habe.
    Daraufhin bekam ich eine E-Post mit dem Namen des Schadenssachbearbeiters und eine Schadensnummer. Beides habe ich der Geschädigten auf den Anrufbeantworter gesprochen.
    Dann habe ich nichts mehr davon gehört.
    Jahre später habe durch Zufall erfahren, daß die Geschädigte gut Geld bekommen hat.
    Die Schadensbearbeitung erfolgt also bei der WGV streßlos.

• bei welcher Versicherung kann man auf Zeit relativ unproblematisch ein Versicherungskennzeichen holen?
    Der von der HUK sagte mir er hat noch nichts davon gehört - höchstens über Kulanz in Coburg, aber er wüsste nicht obs geht.
    Da ich höchstens eines bis Mai brauche und nicht ein ganzes Jahr will ich nicht die Katze im Sack kaufen und wenns nicht klappt zahl ich trotzdem den Betrag..

Weiß da wer was?

• Schreibt mich die WGV als wiederholungstäter an ,oder muß ich online bestellen ?volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Du bezahlst doch im voraus für ein Jahr und wenn du das Schild nicht mehr brauchst schickst es einfach zurück und der Vertrag wird aufgelöst und das restliche Geld zurück überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!