16xxx - 10.Simsontreffen Bernau!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß auch nich wann, wie, was.
    Aber wer früher kommt is früher voll und je früher man da is, desto mehr hat man vom tach. :D
    Ich denke mal, dass so 10:00 ne gute Zeit is um ausgeschlafen, den ganzen Tag Spaß zu haben. :bounce::panic:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• also wenn ich auf der schnelle noch nen vape blinkgeber herbekomme bin i auch dabei!

wer liebt der schiebt! :love:

• Da funzt jeder normale Blinkgeber mit 12V.
    Ich pack dann mal meine Sachen und mach mich auf den Weg.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ich habe gerade meine Simme auseinander genommen und im Kofferraum verstaut. Nun weiß ich nicht ob ich noch losfahren sollte. Wahrscheinlich komme ich eh erst 22:45Uhr an, ist ja fast Schlafenszeit. Allerdings bräuchte ich morgen früh nicht ganz so Zeitig aufstehen ?(

• War noch schnell bei ossi schrott, allet wieder i.o.
    Geht es heut schon los?

wer liebt der schiebt! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!