gerade bei den helfern zählt qualität und nicht quantität
so meine erfahrung bei allen möglichen gelegenheiten wo man eben helfer braucht
da gibts viiiel, die einfach nur auf die bratwurscht aus sind und teils nichtmal wissen was sie tun
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
gerade bei den helfern zählt qualität und nicht quantität
so meine erfahrung bei allen möglichen gelegenheiten wo man eben helfer braucht
da gibts viiiel, die einfach nur auf die bratwurscht aus sind und teils nichtmal wissen was sie tun
Nu musste den Vorschlag ja nicht gleich wieder tot reden, es ist ja nur ein Vorschlag.
is ja ok, wollte nur mal drauf hinweisen
nicht das nächstes jahr 50 helfer sabbernd in der gegedrumstehen, weil sie arbeit nicht selbstständig sehen
verstehste?
besser wird es sein das direkte Hilfegesuche gemacht werden. "wir brauchen noch 2 Leute für den Bratwurststand" usw. Dann weiss jeder was gefragt ist, ob er/sie sich das zutraut.
Aber ist ja noch fast ein Jahr Zeit. Warten wir also auf Mitte April
mitte april schon?
da werden doch erst die teile für die pokale geordert, oder?
ick verkrümel mir mal eilig
Aaaaahhhh... Schon das dritte mal was geschrieben und dann beim absenden ein Fehler
Aaaalso ein Dankeschön auch von uns aus dem schönen Odenwald.
Der Fazit zur Spielwiese ist gut, wäre in zentraleter Lage wahrscheinlich besser gewesen, hat mir aber Spaß gemacht und ich hoffe allen die da waren auch.
Alles in allem ein geiler 1.Mai.
Danke auch für die überragende Gastfreundlichkeit des Clubs und...
... Ein ganz besonderes Dankeschön an meine Mama und meinen Papa in Berlin.
Eine besser Familie kann man da oben nicht finden. Danke dafür. Wir waren und sind begeistert.
Die Dosen müsstet ihr mittlerweile alle gefunden haben und ich freu mich jetzt schon wieder auf euch.
Is ja nicht mehr lange
Yeah Bägga...ich muss auch zugeben das dat Bämbel with care besser schmeckt als die Rezeptur vermuten lässt. Danke dafür nochmal.
jetzt hab ich nochN Sohn ....
denn darf ich dich ja nicht mehr anspringen, als Mutter
Ihr wart aber auch pflegeleicht und danke nochmal fürs Essen satt.
Soll das heißen ich hab jetz nen Bruder.
Warum dürfen Mütter ihre Kinder nich anspringen?
Das Essen war selbstverständlich bei dem Luxus den ihr uns bereitet habt.
Als Mama hast du dann natürlich auch anrecht auf mein Moped in Suhl wenn du die Emme nich mitkommt.
Salü bis dann ick freu mich auf das Zusammentreffen der großen Familie.
https://www.youtube.com/watch?v=fIaagXycrds
Ein kleiner Vorgeschmack.
Es ist soweit. Der Film zum Fest ist fertig.
Für nen schlappen zehner (West) bekommt ihr das gute Stück in`s Haus geliefert. Ne Blue Ray kostet 12 (auch Valuta).
Und wer denkt das wir uns daran sowas von bereichern, nope, den Tenner bekommt der Herr Filmer (ZURECHT!), wir übernehmen (gerne) die Versandkosten.
Also, bobardiert mich mit Anfragen.
Bitte alles per PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!