Hab mir da letzte Woche Brems- und Kupplungshebel Metallausführung für die s51 bestellt. Ware war nach wenigen Tagen da ( mit paypal bezahlt)
Top Ware, ganz anderes Fahrgefühl mit den Dingern & bei weitem nicht so teuer wie die Alu Hebel von MZA
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab mir da letzte Woche Brems- und Kupplungshebel Metallausführung für die s51 bestellt. Ware war nach wenigen Tagen da ( mit paypal bezahlt)
Top Ware, ganz anderes Fahrgefühl mit den Dingern & bei weitem nicht so teuer wie die Alu Hebel von MZA
Also ich bin echt sprachlos.
Ein riesen Lob an diesen Shop.
Heute bestellt und morgen bereits da
dachte es war zufall aber auch bei der zweiten Bestellung galt das gleiche. Montag bestellt Dienstag hatte ich meine Ware.
Paypal vorausgesetzt.
Und noch dazu ein gut sortierter Shop
so macht das Shoppen Spaß vor allem wenn man dringend etwas benötigt
Kann auch tatsächlich absolut nichts negatives über den Shop sagen
Außer das mit dem "gut sortiert" war ein wenig falsch ausgedrückt
Es ist mit Abstand der unübersichtlichste Shop den ich kenne
Aber das hat mich nie gestört, so lange alles andere Top war
um eure gute laune etwas zu dämpfen.. ihr solltet die hälfte eures dankes auch an DHL abdrücken ( sollte eigendlich der lieferant gewesen sein , bei der Lieferzeit)
den mitlerweile ist das übelst krass, wie schnell dhl liefert.
Ich hab letzen Samstag Vormittag ein Packet bei Dhl aufgegeben ( Ich wohne im Ländlichem Gebiet) und Gestern , also Montag , kam es beim Käufer an.
ALso so schnell wie die liefern, will ich net dort arbeiten. Wie hart muss der Zeitdruck da sein, um so eine Leistung zu erbringen....
Klar ist es auch eine sache des Shops, den auftrag schnell abzuarbeiten, und das Packet noch vor Abholtermin fertig zu stellen bzw aufzugeben, aber mindestens die hälfte des Lobes muss man halt DHL zukommen lassen.
Also ich kann diesen Shop auch nur Loben...vorallem haben sie sehr schöne Sets, die Akf nicht hat. siehe das Große Set für DZM.
War immer sehr zufrieden.
Sehr zu empfelen.
Gelesen und akzeptiert...
Auch ich habe NULL Nörgelei gegen http://www.zweirad-Schubert.de vorzubringen !!! Eigentlich NUR LOB !!!!
- Klar - eine Kofferhalterung war mal nicht so wie sie sein sollte und ein Set wurde mal verwechselt, aber beides wurde UMGEHEND umgetauscht. Daher zählt das nicht als Negativpunkt !!!
Bei richtigem Timing und gefaxtem/gemailtem (oder wie das da geht) Zahlungsbeleg war eine Bestellung sogar am nächsten Tag schon da !!! TRAUMHAFT !!!
Auch telefonisch habe ich jederzeit supernette und kompetente Antwort erhalten - falls da mal einer nörgeln sollte: Denk mal drüber nach in welchem Tonfall Ihr da rumgeblubbert habt - so wie es in den Wald hineinschallt - so schallt es auch heraus !!! Also falls Ihr nur "Ey Aaaaldääär" und sonstiges Neu-Deutsches LOL-Vokabular draufhabt: LASST ES SEIN DORT ANZURUFEN !!! (<---DEFINITIV nur ein Guter Ratschlag, will hier keinen Beleidigen !!!)
Wenn es um Garantieansprüche gehen sollte: Ja, es gibt da Deutsches Recht... Aber dieses wird halt "großzügig ausgelegt" - aber wem die AGB-Spielregeln nicht passen: Es zwingt keiner dort zu bestellen... Oder hat hier irgendjemand jemals auf seine 7,50 Pfand für seine MZA-Batterie mit Pfandbeleg beim MZA-/Internet-/ebayhändler bestanden wie es die Batterie-Verordnung vorschreibt ???
Kann es sein das die als Original deklarierten Teile keine Originalen sind???
sondern das da wieder die SCHEIß MZA Rechte mitwirken?
Teile die mit "Original-Restposten" angepriesen sind sollten alte original Teile sein.
Alles andere beschreibt nur die Qualitätsstufen beschreiben. Original soll dann angeblich der originalen Qulität entsprechen.
Danke Ente!!!!
gut das ich nochmal nach anderen Teilen gesucht habe und mir das beim Chromauspuff aufgefallen is
:k_frust:
"Original-Restposten" ist DDR-Ware.
"Original" ist MZA.
"Originalqualität" ist FEZ.
"Zubehör" ist der ganze Rest.
"Original" ist MZA.
Wobei man aber das auch noch unterteilen kann.
Es gibt einmal :Proktion in Deutschland
und einmal
produziert nach Originalzeichnung und evtl. mit Originalwerkzeug
Wenn ich mich nicht irre, sind die in der Artikelnummer mit einm "-S",bzw "-A-S" gekennzeichnet
Hallo
Also ich bin super zufrieden mit dem Shop.
Sonntag bestellt und Dienstag kam der Postmann mit dem Paket.
Ich werde da wohl öfter bestellen.
Gruss
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!