Internet - zweirad-schubert.de (Zweirad-Schubert)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin auch sehr zufrieden mit Schubert. Der Online-Shop ist vielleicht nich das gelbe vom Ei, aber Versand war echt schnell und die Teile haben gepasst (auch von der Qualität her). Wenn man jetzt noch bei PayPal oder Kreditkarte sofort zahlen könnte, ohne die Überweisungsträger hinzumailen, wäre es super.

Schwalbe KR51/2E 541 grün
    Vergaser 16N1-5

• Mal wieder kleine Bestellung (hatten alles da was ich brauchte)

Versand ging dieses Mal lahm... aber nicht Händlers Schuld...DHL wars--- :D

Bestellt - Online überwiesen- Email mit Foto von der Überweisung geschickt und am nächsten Tag Versandbestätigung zugemailt bekommen... :a_bowing:

Und wieder zufrieden... :D

• Mahlzeit!

Habe da auch gute Erfahrungen gemacht: Am Sonntag abend Teile per Vorkasse bestellt, Montag morgen übrwiesen und Dienstag morgen kam das Paket. Schneller gehts eigentlich nicht. Alles da, Ware okay und die Preise passen auch.

Gruß

• habe jetzt zweimal dort bestellt und es war jedesmal top!!

ich habe immer gegen mittag bestellt und den nächsten tag wars mittags da(habe online das geld überwiesen).
    die lieferungen waren immer komplett und die qualli ist gut.

• ist das normal, das zweirad-schubert nicht auf ne e-mail antwortet?

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• wann geschrieben ? also tag und uhrzeit?

• kann ích nicht mehr sagen, weil ich die mail bei denen auf der website sofort an den technischen support geschickt habe.

allerdings war das am donnerstag.

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• Frag doch ansonsten montag nachmittag oder abends nach... kann ja sein das 1 Tag verstreicht zur Beantwortung...

• Bin auch sehr zufrieden mit Schubert. Der Online-Shop ist vielleicht nich das gelbe vom Ei, aber Versand war echt schnell und die Teile haben gepasst (auch von der Qualität her). Wenn man jetzt noch bei PayPal oder Kreditkarte sofort zahlen könnte, ohne die Überweisungsträger hinzumailen, wäre es super.

Hallo!
    Man kann bei Zweirad Schubert mit PayPal zahlen. Gibt es aber noch nicht so lange.
    Ich bin immer sehr zufrieden. Die haben auch noch sehr viele Originalteile. Mich hat die Frau Schubert sogar schon mal angerufen, wenn irgendwas mit der Bestellung nicht gepaßt hat.
    Wenn es mal später kommt liegt es meißt an DHL. Die machen zur Zeit die dollsten Dinger.
    Viele Grüße Wolfgang

• moin....

also ich find den shop von den preisen her recht gut.....

was mich aber stört....das keine Navi existiert mit zb. auspüffe, motorteite usw. das stresst alles was man sucht immer einzugeben-.-(gerade richtig wenn man mal nur bisschen gucken will...)

aber ok...werde wohl bei tkm weiterbestellen.....finde ich übersichtlicher und ist eig recht gut von den preisen her ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!