Wer braucht schon kein Geld?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jaa aber ich brauchs Dringend. bald ist immer geiles Wetter da kann ich doch nicht mit ner stinobude freitag Abends bei Mcdonalds vorfahren. Die Blicke der ATU jugend wenns pffft pfft macht und die 20er blinken und Blitzen. Ich brauchs dringend!! pls help
-
wozu brauch ich mehr Leistung? auf der landstraße hier in 30km Umgebung bin ich der King und weiter fahr ich eh nicht.
damit man dezent solche Prolleten wie dich abziehen kann wenn sie mal wieder denken sie sind der "King".
-

Du musst leiden!
-
damit man dezent solche Prolleten wie dich abziehen kann wenn sie mal wieder denken sie sind der "King".
aha und das macht deine 150PS Rumpeldüse ja?
Viel Spaß mit den einlaufenden NockenwellenUnd dank dem Großen Turbo ziehst erst ab 120 oder so merklich schneller davon. in unteren GEschw. hat meiner dank kleinerem Turbo ne bessere Beschleunigung. tut mir ja leid Honey
-
aha und das macht deine 150PS Rumpeldüse ja?
Viel Spaß mit den einlaufenden NockenwellenUnd dank dem Großen Turbo ziehst erst ab 120 oder so merklich schneller davon. in unteren GEschw. hat meiner dank kleinerem Turbo ne bessere Beschleunigung. tut mir ja leid Honey
wer redet denn vom 150PS PD? Der ist nur um von A nach B zu kommen, mit dem Fahr ich sicher keine Rennen, aber zum ärgern reichts allemal. Bei nem V6 oder R5 fängt der Spass an, und ich hab da schon was im Auge...
-
deswegen fahr ich nen alten Bayer, da kümmer ich mich in der zeit um die mädels von den pfft..pffft turbo fahrern

-
Ich wollte auch grad von einlaufenden Nockenwellen oder platzenden Lagerschaalen anfangen

-
Ich wollte auch grad von einlaufenden Nockenwellen oder platzenden Lagerschaalen anfangen

beim 1.9tdi noch nie was davon gehört...

-
ist auh nur beim 150PS TDI so.
Der 131PS hat kaum Probleme bis auf das die PPD ELemente iwann mal abrauchen könnten.
Der 115PS TDI den ich im Bora hatte hatte probleme mit der ZKD, Hydrostößeln, Turbo
die VEP 90 und 110 sind relativ haltbar und der 101PS mit grüner Plakette hatte ne ziemlich schwache Kupplung.Aber sonst ganz haltbare Motoren,ich hätte mein Bora behalten sollen, als 2. Wagen

-
@ Chris
stell dich an Bahnhof und lass dir de Rosette versilbern :shehumper:::shehumper:: .....schon haste dein pfft pfft bling bling Geld zusammen

-
wozu braucht man an nem Rentnerauto son schrabbel, damit man besser einsteigen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!