@ Chris
stell dich an Bahnhof und lass dir de Rosette versilbern :shehumper:::shehumper:: .....schon haste dein pfft pfft bling bling Geld zusammen
hast dir so dein Opel finanziert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Chris
stell dich an Bahnhof und lass dir de Rosette versilbern :shehumper:::shehumper:: .....schon haste dein pfft pfft bling bling Geld zusammen
hast dir so dein Opel finanziert?
nöö???
ich hab nen eingermaßen Einkommen und kaum Nebenabgaben wie Miete, Strom usw..
wohnst oben bei mutti?
nö
eigenes Haus........nur Eltern gehört des und in absehbarer Zeit meins.
trotzdem haste mit dem 140 PS 2.0 keine Chance gegen den 1.9 150PS. Eher reisst dir der Zylinderkopf.
aha kennst dich ja gut aus. deine reißenen Zylinderköppe hast du beim PPD 2.0 .
Aber meiner ist BJ 2010 also einer der letzten gebauten CR im 3C also hab ich so ne Probleme nicht
dann versagt eben die Elektrik in dem Passat, ist doch scheissegal. ![]()
jo kein Auto ist perfekt. und nu?
Gabs da nicht extra so ein autofred ?
Also ehrlich gesagt. Mädels die nur ankommen wenn das Auto verbastelt ist. Naja. Hut ab.
Ich sag mal so. Also ich glaube ich möchte nie wieder weniger als sechs Zylinder Motoren fahren
einfachste lösung:
Garnicht erst dahinfahren ..
Ich gewinne solchen vergleichen zwischen krasse dreiäär bemweh und golf 3 racing tuna tief laut und 45 ps eh nix ab
Duelliert euch mal....der eine mit Teilen die er sich nicht leisten kann und der andere mit einem Auto welches er in sicht hat ![]()
Gabs da nicht extra so ein autofred ?
Also ehrlich gesagt. Mädels die nur ankommen wenn das Auto verbastelt ist. Naja. Hut ab.
Ich sag mal so. Also ich glaube ich möchte nie wieder weniger als sechs Zylinder Motoren fahren
Wat haddn du jetz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!