prioritäten setzen
mit wohnung reichts dann nur noch für ein moped ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn man neben der schule einen halbwegs gut bezahlen nebenjob hat, ist das zu machen. und mit geschickte an und verkäufen von moppeds verdient man sich auchnoch n bisschen. Was dazu
trabi anmelden, Versicherung etc. Kann ich mir auch Erst ab Ende des Jahres, Ausbildung, leisten
Aber Wieso, von der Unterkunft, wo man nix bezahlen Muss, schon schnell Weg? Ich wohne Mit meinem Vater zusammen. Und wir allem: hier ist Die Top ausgestatete Werkstatt
-
Aber Wieso, von der Unterkunft, wo man kaum bezahlen Muss, schon schnell Weg? Ich wohne Mit meinem Vater zusammen. Und wir allem: hier ist Die Top ausgestatete Werkstatt
Seh ich auch so^^
-
Oteka aber nicht!
Also müsst ihr ausziehen...

-
Seh ich auch so^^
Ich weiss ja nicht. Ich bin quasi mit der Bundeswehr aus der Bude bei meinen Eltern ausgezogen. Das war mit 20 Jahren. Ich fand das reichte auch und wollte was eigenes. Hotel Mama ist zwar schön und billig, aber irgendwann ist auch mal gut.
Gerade übrings meine Studienarbeitsnote bekommen: 1.7 also "gut". Der Tag ist heute gelaufen.
MfG
Tobias
-
Kotti, haste eigentlich die Comfortdeckel bekommen?
-
Oteka aber nicht!
Also müsst ihr ausziehen...

Ok, schade. Wäre gerne noch länge da geblieben

-
nee da waren aufkleber drauf
schreib mir mal bitte aufm phone, -
-
ich wohne auch mit meinem Vater zusammen.

Wir haben ein Haus da ist genug Platz.
-
-
Und ich sowas:
bonanza bekommt se nich
weil wegen nich bezahlbar und weil zu westlich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!