alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die eine gehört sowieso, im Grunde ihm zum großen teil ihm, weil ers damals gekauft hat :D
    Die S50 war mein erstes Mopped. Hab zu viel mit ihr erlebt, und auch ne menge Geld reingesteckt, um sie zu verkaufen. Die Schwalbe hab ich vor nem Monat grade erst fertig neu aufgebaut. Ist auch ne ganze Menge geld reingeflossen, das man beim verkauf so nicht alles wiederkriegt. Und das Motorrad macht halt mega Spaß, und hab letzt grade erst deswegen den Lappen gemacht

:S

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Die Schwalbe hab ich vor nem Monat grade erst fertig neu aufgebaut.

Dann würde ich in betracht ziehen die Schwalbe abzustoßen, besser jetzt als später, wenn dein Herz noch mehr dran hängt.
    Sehr viel Unterschied, vom Fahrgefühl her, gibt es nicht zwischen S50 und /1er, das Motorrad wäre bei mir die Option für laaaange, ausgediegene Fahrten.

Nur so ein gedanke, die richtige Wahl wirst Du treffen :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Dann würde ich in betracht ziehen die Schwalbe abzustoßen, besser jetzt als später, wenn dein Herz noch mehr dran hängt.
    Sehr viel Unterschied, vom Fahrgefühl her, gibt es nicht zwischen S50 und /1er, das Motorrad wäre bei mir die Option für laaaange, ausgediegene Fahrten.

Nur so ein gedanke, die richtige Wahl wirst Du treffen :)

Ich werd mir einfach n trabi kaufen, und's einfach hinauszögern. Mein Vater ist nicht sehr hartnäckig :D

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Zitat

Ich werd mir einfach n trabi kaufen, und's einfach hinauszögern. Mein Vater ist nicht sehr hartnäckig :D

thiemo ... trabi fahren und noch bei mama und papa wohnen?

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!