alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• weil barkasse nicht bezahlbar :censored:

aber wenn sich was ergibt würde ick och wechseln

wobei mein lieblingsuser dann recht hätte
    dann wär die resto wirklich nur für kurze zeit

traumtänzer :rolleye:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• achso :D
    Ach mit genug Hohlraumversiegelung und oft mal waschen sollte sich die transe doch im alltag benutzen lassen.
    Ok ne eher nicht was braucht das teil so im schnitt ? 15l benzin :pinch:

• alltag?
    nä, lass mal :biglaugh:

mopedtransporter am wochenende, cmpingbüchse im urlaub und bauzeugtransporter
    dafür soll das ding herhalten und nicht um im alltag damit umherzukutschen

viel zu laut das vieh, viel zu kurz übersetzt, ne echte traktorlenkung, trommeln rundum, kein BKV, keine gurte, keine kopfstützen und gnadenlose saufziege

apropos verbrauch
    ääähm
    haben wa!

6l bei sparsamer fahrweise...

... je zylinderbank :undwech:

• jau

1,7l auf ganze 4 v-förmige pötte aufgeteilt
    da es nen LC is setzt der motor dann ganze brutale 65ps zur verfügung welche an den 4 hinterrädern ruppen
    als HC hätte er ganze 70ps wäre aber kein freiläufer und würde thermisch nicht so ganz zurechtkommen

klingt mikrig, aber durch die extrem kurze hinterache kann man auch bequem im 3. anfahren

wenn man die 1,9tonnen zuladung dann aber mal ausnutzt is man glaube auch froh über die kurze hinterachse

• Wusstest du doch schon, dass dein Vorderrad blockieren kann :D

Was haste angestellt? Zum Spaß, oder Gefahrenbremsung?

Meine sind auch gut dressiert, gedrückt ist gedrück, Stand ist Stand. Hat schon paar mal das Möp gerettet :thumbup:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Immer diese schaulustigen Gaffer :k_schimpf::biglaugh:

Was haste für Werte ermittelt? Km/h und Bremsweg?
    Bei gut 50 reicht mir ne gute doppelte Autolänge. Wenn ich es rechtzeitig merke bringe ich auch die Vorderradbremse ins Spiel :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Einmal editiert, zuletzt von SparkyGLL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!