Stimmt. Wäre bessere gewesen das Tier lebendig zu den Löwen zu lassen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bonanza bekommt se nich
weil wegen nich bezahlbar und weil zu westlich

ohmann
warum fährst du dann nen Ford ? Der ist verdammt westlich solltest lieber nen Dacia oder nen Lada nehmen

-
weil barkasse nicht bezahlbar

aber wenn sich was ergibt würde ick och wechseln
wobei mein lieblingsuser dann recht hätte
dann wär die resto wirklich nur für kurze zeittraumtänzer

-
achso

Ach mit genug Hohlraumversiegelung und oft mal waschen sollte sich die transe doch im alltag benutzen lassen.
Ok ne eher nicht was braucht das teil so im schnitt ? 15l benzin
-
alltag?
nä, lass mal
mopedtransporter am wochenende, cmpingbüchse im urlaub und bauzeugtransporter
dafür soll das ding herhalten und nicht um im alltag damit umherzukutschenviel zu laut das vieh, viel zu kurz übersetzt, ne echte traktorlenkung, trommeln rundum, kein BKV, keine gurte, keine kopfstützen und gnadenlose saufziege
apropos verbrauch
ääähm
haben wa!6l bei sparsamer fahrweise...
... je zylinderbank

-
ich schätze mal 6 zylinder?

-
4
-
jau
1,7l auf ganze 4 v-förmige pötte aufgeteilt
da es nen LC is setzt der motor dann ganze brutale 65ps zur verfügung welche an den 4 hinterrädern ruppen
als HC hätte er ganze 70ps wäre aber kein freiläufer und würde thermisch nicht so ganz zurechtkommenklingt mikrig, aber durch die extrem kurze hinterache kann man auch bequem im 3. anfahren
wenn man die 1,9tonnen zuladung dann aber mal ausnutzt is man glaube auch froh über die kurze hinterachse
-
Sag mal einer Trommelbremsen sind scheiße.
Zwei schöne Bremsspuren gezogen.
Sowohl Vorderrad und Hinterrad.
und gequietscht hat es auch schön 
-
Wusstest du doch schon, dass dein Vorderrad blockieren kann

Was haste angestellt? Zum Spaß, oder Gefahrenbremsung?
Meine sind auch gut dressiert, gedrückt ist gedrück, Stand ist Stand. Hat schon paar mal das Möp gerettet

-
Nur Spaß, schließlich will man ja wissen wieviel Platz man bei ner Gegahrenbremsung braucht.
Die Omma die bei uns im Haus wohnt war sofort am Fenster

-
Immer diese schaulustigen Gaffer

Was haste für Werte ermittelt? Km/h und Bremsweg?
Bei gut 50 reicht mir ne gute doppelte Autolänge. Wenn ich es rechtzeitig merke bringe ich auch die Vorderradbremse ins Spiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!