alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Frage wird trotzdem, vorher wie nachher immer und immer wieder erscheinen^^

Was haltet ihr eigentlich davon die Eingangsseite mal ein wenig zu überarbeiten?
    So, dass der Zugang zum FAQ nicht mehr das Layout zerstört und unterhalb der Sprachauswahl steht.

Dafür müsste man nur in der entsprechenden Sektion

<TD ALIGN="CENTER" BGCOLOR="#a0c5e9" WIDTH="595">
    <B><FONT SIZE="+2" FACE="Verdana"><A HREF="//www.simsonforum.de/faq/index.php"
    TARGET="_top">Hier gehts zur FAQ</A></CENTER>
    </TD>

die TDs gegen TRs tauschen und unterhalb von der Sprachauswahl packen.
    Dann würde man statt einer zweiten Datenzelle eine weitere Reihe einfügen.

Und wo ich dies gerade sehe, sollten auf dem Portal nicht Anzeigen von Sausewind, Dumcke und AKF sein?
    Die tauchen bei mir gar nicht auf O.o
    Achso, ich glaube ich sehe den Fehler. Man hätte die nicht als Center einfügen sollen, sondern als Link.
    Den Link mit dem Bild visualisieren, Center tag rein und width und high tag entfernen.
    So weiss das Ding nicht wie es angezeigt werden soll, bzw was es eigentlich ist.
    Der P Tag wurde auch nicht wieder geschlossen.
    Center wird mehrfach geschlossen ohne es zu öffnen.

Selbiges dürfte auch beim ungelesen Dingens sein.
    Nur dann hätte es immer noch keine Funktion xD

Ja, hab langeweile^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• keine Ahnung was du meinst schreib das dem admin bzw charles

• Gewalt entfernt

2 Mal editiert, zuletzt von Schlesi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!