Ich erinnere an dieser Stelle mal an das Lied von Peter Fox ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da lob ich mir hier meinen heilen kleinen schwäbischen Dörfer-Kleinstädte-Verband

-
Gewalt entfernt
Ist Berlin was erwartest du denn

Gehts noch?
Hast du 'Paladin' vielleicht selber gefilmt? Es ist nur ne frage weil ich das schon komisch finde das die Videos sehr wenige zugriffe haben (unter 20) und du mir nicht erzählen kannst das rein zufällig gefunden zu haben!!
Ich will dir nichts unterstellen aber der verdacht liegt nahe....... -
Genaaaaauuuu....weil so ein kleiner Dorfverband auch immer total weltoffen ist.

-
Sehr gut Schlesi...
-
Gehts noch?
Hast du 'Paladin' vielleicht selber gefilmt? Es ist nur ne frage weil ich das schon komisch finde das die Videos sehr wenige zugriffe haben (unter 20) und du mir nicht erzählen kannst das rein zufällig gefunden zu haben!!
Ich will dir nichts unterstellen aber der verdacht liegt nahe.......Na alles klar, er hat das selber gefilmt

Mein Gott geh bei Facebook rein, da wirst du mit solchen und noch krankeren Filmen überschwemmt. Das mit den wenigen Zugriffen liegt wohl eher daran, dass es oft Gesperrt wird wegen "Gewaltverherrlichung". Den Ruf der Ausländer machen sie sich selbst.... -
Na alles klar, er hat das selber gefilmt

Mein Gott geh bei Facebook rein, da wirst du mit solchen und noch krankeren Filmen überschwemmt. Das mit den wenigen Zugriffen liegt wohl eher daran, dass es oft Gesperrt wird wegen "Gewaltverherrlichung". Den Ruf der Ausländer machen sie sich selbst....Das hat hier schonmal garnichts zu suchen. Gesperrt ist es noch nicht......
-
Puh... Kein Wunder, dass mein Gas manchmal geklemmt hat.
Mein Bowdenzug bestand nur noch aus einzelnen Drähtchenstücken, die sich dann und wann in der Hülle verhakt haben.
Und wie leicht der Gasgriff sich jetzt drehen lässt, ein Traum. 
Thema Vergaserdichtung, Kork, Gummi oder Papier?
-
Kork oder Abil

-
-
Da lob ich mir hier meinen heilen kleinen schwäbischen Dörfer-Kleinstädte-Verband

Ich mag auch mein Dorfleben hier ist immerhin ruhe

-
es gibt die auch in Papier wie Dichtsatz Kupplungsdeckel zB

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!