und wieder in einen gemütlichen tag starten
![]()
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jap, nur noch englisch und Physik.
-
Laber nicht.
Nur weil du nicht weißt wie es geht, bedeutet es nicht das es das gibt oder es geht.
Hier ist es verboten Bart zu tragen steht alles Im Haar und Barterlass für das Wachbtl beim BMVg .
Und ständig Rasurbefreiung holen ist auch keine Lösung
-
Hier ist es verboten Bart zu tragen steht alles Im Haar und Barterlass für das Wachbtl beim BMVg .
Und ständig Rasurbefreiung holen ist auch keine Lösung
joa...genau...
-
Hat das Wachbattallion andere Vorschriften?
Eigentlich steht doch Sinngemäß: Haare und Bart müssen Sauber und gepflegt sein, In ihrer Farbe und Form unauffällig sein und Die Haare dürfen Die uniform nicht berühren... -
Eigentlich steht doch Sinngemäß: Haare und Bart müssen Sauber und gepflegt sein, In ihrer Farbe und Form unauffällig sein und Die Haare dürfen Die uniform nicht berühren...Für Basti gibt es immer Sonderregelungen und es ist alles anders.
Meine ich das nur, dass der Ton aggressiver geworden ist, seit Basti wieder da ist?
MfG
Tobias
-
Ich hab nix gemerkt.
Aber ich bin eh nur am Stammtisch
-
Eigentlich steht doch Sinngemäß: Haare und Bart müssen Sauber und gepflegt sein, In ihrer Farbe und Form unauffällig sein und Die Haare dürfen Die uniform nicht berühren...Ja hat es schon immer
Daher weiß ich auch das es verboten ist wegen der Protokoll scheiße.
Ist so weit ich weiß auch der einzige verband wo das so ist.
Jonny kannst ja mal im deinem PC im Intranet suchen da steht es drin
-
ja kann schon sein... ich guck morgen mal

Aber du bist doch nicht einer der sich direkt zu schau stellt, denn da habe ich noch nie einen mit Bart gesehen stimmt -
Das ist richtig zählt trotzdem für alle angehörigen des Bataillons

Hier wird im Tagesdienst auch Barett getragen

-
Ob es sich lohnt ein bebildertes Tutorial zum Bilder hochladen zu erstellen?
-
wer braucht dafür denn n tutorial? :O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!