Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Jetzt hab ich Hunger.

-
Meine kickstarterfeder ist verrostet :O
Und auch das sicherungsblech der Kupplung ich glaub da hat der Vorbesitzer acryl benutzt um den Deckel abzudichten
Naja alle gereinigt neue dichtung und nen neuen Kickersimmering verbaut nun markiert das moped nicht mehr sein Revier
-
Machste mir ooch zwe?
-
-
Machste mir ooch zwe?
Gute alte Kauflandfertigtrockenzwiebeln..
-
Die Betonung liegt auf "alte".
Ich möchte nur mal erwähnt haben, dass man jetzt zu FUß nach Rügen kann, ohne die Brücke oder den Damm zu nutzen...wenn man denn leicht genug ist

-
Die Zwiebeln sind von Kaisers und zwar die Guten!

-
Die Betonung liegt auf "alte".
Ich möchte nur mal erwähnt haben, dass man jetzt zu FUß nach Rügen kann, ohne die Brücke oder den Damm zu nutzen...wenn man denn leicht genug ist

Bei dir soll es ja auch wieder schneien
Und am kältesten sein in Norddeutschland hier wirds morgen abend schneien
-
Es soll wieder schneien gefiel mir...es schneit seit...äääähm...kann mich nicht erinnern, dass es heute mal nicht geschneit hätte

-5 °C haben wir nur noch. Hab schon den 2. Pulli, das 2. Paar Socken und die zweite Hose wieder ausgezogen.
-
Es soll wieder schneien gefiel mir...es schneit seit...äääähm...kann mich nicht erinnern, dass es heute mal nicht geschneit hätte

-5 °C haben wir nur noch. Hab schon den 2. Pulli, das 2. Paar Socken und die zweite Hose wieder ausgezogen.
Heute früh von halb 7 bis 9e hats geschneit .. ganze 15mm

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!