Hier regnet es nur ._.
Aber frühlingshafte 3 grad aber das Getriebeöl war trotzdem zäh wie Sirup..
Aber so ist die Simme bereit für den Schnee ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hat Stralsund schon wieder ein so viel anderes Wetter

-
grüezi,
bei euch schneits und hier hat es heute früh wie aus Kübeln gepisst. Erst ab ca. 5-600m sind die Gipfel weiss.

Was mir aber eingefallen ist als ich das Weisse Zeuchs gesehen hab... Ich brauch noch kleinere Reifen für mein neues Auto damit ich mit Schneeketten fahren kann.

-
Hier hats auch bis 15 Uhr durchgeschneit...
-
Also der Frost der letzten 4-5 Tage (teils bis -15°C) hat das Eis von den Seen schon auf 14cm wachsen lassen, frohes Schlittschuhlaufen hieß es hier

-
Also der Frost der letzten 4-5 Tage (teils bis -15°C) hat das Eis von den Seen schon auf 14cm wachsen lassen, frohes Schlittschuhlaufen hieß es hier

Bei uns war ich auch schon drauf.........mit Moped.

-
Na toll! Und wenn ich nach Hause fahre, ist wieder Tauwetter

-
27.01.2014 Studie beweist: Ausnahmen vom Mindestlohn würde alle die treffen, die weniger als den Mindestlohn erhalten.
Joah. Den Stupidedia-Meldungen ist mal wieder nichts hinzuzufügen

-
Ich brauch noch kleinere Reifen für mein neues Auto damit ich mit Schneeketten fahren kann
Apropo Schneeketten, wie sieht es da denn mit "Schneeketten" für die Simme aus?
Mein Vater meinte, dass er damals für seine großen Geräte Stricke, Lederriemen und so weiter verwendet hat. -
27.01.2014 Studie beweist: Ausnahmen vom Mindestlohn würde alle die treffen, die weniger als den Mindestlohn erhalten.
Joah. Den Stupidedia-Meldungen ist mal wieder nichts hinzuzufügen

Kam ja heut im Radio..
Ich freu mir einfach auf den näschten schnee
Mal sehn ob ich noch ne neue enduro pelle für vorn kaufe strassenprofil ist nix für schnee
-
[b] emaillierter DDR Auspuff
die ziehen ja rapide an nachdem sausewind keine mehr verscheuert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!