alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier regnet es nur ._.
    Aber frühlingshafte 3 grad aber das Getriebeöl war trotzdem zäh wie Sirup..
    Aber so ist die Simme bereit für den Schnee :dance:

• grüezi,

bei euch schneits und hier hat es heute früh wie aus Kübeln gepisst. Erst ab ca. 5-600m sind die Gipfel weiss. :(

Was mir aber eingefallen ist als ich das Weisse Zeuchs gesehen hab... Ich brauch noch kleinere Reifen für mein neues Auto damit ich mit Schneeketten fahren kann. :pinch:

• Also der Frost der letzten 4-5 Tage (teils bis -15°C) hat das Eis von den Seen schon auf 14cm wachsen lassen, frohes Schlittschuhlaufen hieß es hier :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Also der Frost der letzten 4-5 Tage (teils bis -15°C) hat das Eis von den Seen schon auf 14cm wachsen lassen, frohes Schlittschuhlaufen hieß es hier :D

Bei uns war ich auch schon drauf.........mit Moped. :lol::D

• 27.01.2014 Studie beweist: Ausnahmen vom Mindestlohn würde alle die treffen, die weniger als den Mindestlohn erhalten.

Joah. Den Stupidedia-Meldungen ist mal wieder nichts hinzuzufügen :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich brauch noch kleinere Reifen für mein neues Auto damit ich mit Schneeketten fahren kann

Apropo Schneeketten, wie sieht es da denn mit "Schneeketten" für die Simme aus?
    Mein Vater meinte, dass er damals für seine großen Geräte Stricke, Lederriemen und so weiter verwendet hat.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• 27.01.2014 Studie beweist: Ausnahmen vom Mindestlohn würde alle die treffen, die weniger als den Mindestlohn erhalten.

Joah. Den Stupidedia-Meldungen ist mal wieder nichts hinzuzufügen :)

Kam ja heut im Radio..
    Ich freu mir einfach auf den näschten schnee
    Mal sehn ob ich noch ne neue enduro pelle für vorn kaufe strassenprofil ist nix für schnee :thumbdown:

• so, wer keene Probleme hat, macht sich welche... :dash:

der Zitrone jehts relativ jut, die stand wie n Panzer...

...aber der Micrich is n Fall für die Presse...

...meene schöne SFK... *schnüff*

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!