Polizei Kontakt mit mx S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die dürfen mich gern unauffällig verfolgen..
    Ich habe mit dem Beitrag niemanden angegriffen und keine Namen genannt also hab ich da keine Angst.

Ich bin über die Reaktion auch froh gewesen aber mal im ernst, ich fahre normal nur aufm Feld und da tuh ich nun wirklich niemanden etwas damit und gefährde maximal mich.

Gegen nen 60er kann niemand was sagen da es das größte zulässige schleifmaß in nem s51 Grund Motor ist, das interessiert aber nur solange niemanden wie nur 2 Kanäle dran sind und die Leistung nicht zu ark gesteigert wird.

#dirtcatracing

Simsoncross/ 100% Eigenbau

• Und warum biste dann "leicht" vom Feldweg abgekommen?

• Gegen nen 60er kann niemand was sagen da es das größte zulässige schleifmaß in nem s51 Grund Motor ist

Wenn ich den Scheiß schonwieder lese... :dash:

Das größte Schleifmaß für die Motorenreihe M501 ist 39,5mm im 6. Schleifmaß. Bei 44mm Hub kannst du dir ja selber mal ausrechnen, welchen Hubraum das Ganze hat...
    Wenn man natürlich das Schleifmaß vom M53 nimmt, was im 6. Maß 41,5mm wären und damit den langhubigeren M501 (der M53 hat nur 40mm Hub und ist damit annähernd quadrathubig) ausschleift siehts natürlich anders aus, bleibt aber Illegal.
    In diesem Sinne, erzählt nur weiter schön das Ammenmärchen vom legalen 60er, ich lach dann, wenn euch deshalb die Karre stillgelegt wird. Und ganz Ehrlich, wenn dir jemand über deine ip und deinen Post auf den Trichter kommen würde, ich würde es dir gönnen! :teufel:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• "Normalerweise...." - das tut in dem Moment aber nichts zur Sache. Normalerweise schau ich auch auf die Straße, nur wenn man 1s aufs Navi schaut und in genau dieser Sekunde der Vordermann bremst oder ein Reh vors Auto läuft.

Was ich damit sagen will: "Normalerweise" ist eine schlechte Ausrede. Du warst damit auf der Straße. Punkt aus Ende!

Nicht zugelassene Fahrzeuge haben auf Straßen nichts zu suchen. Das gilt ebenso für abgemeldete Autos.

Freue dich mal weiter über deinen Triumph, den ach so dummen Polizisten verarscht zu haben. Irgendwann bekommt jeder die Quittung für sein Handeln.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ein 3 faches :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Das kann die EU beschliessen wie sie will, die Mitgliedstaaten müssen es nicht zwingend umsetzen... siehe Führerscheinregelung.

Das ist so nicht richtig, die BRD hat die Richtlinie 100% umgesetzt. Nur innerhalb der Richtlinie waren kann Bestimmungen, die haben sie dann teils nicht umgesetzt.

Eine Richtlinie muss! mit Frist ins nationales Recht umgesetzt werden, eine Verordnung muss nicht in nationales Recht umgesetzt werden, die tritt einfach so in Kraft.

Siehe auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_%28EU%29

bzw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Richtlinie_%28EU%29

Ich fürchte das ganze ist eine einfache Druchführungsverordnung, dann ist das einfach so. Da muss nix umgesetzt werden. Aber warten wir einfach mal bis 2016 ab. Momentan ist als erstmal Tee trinken und warten.

MfG

Tobias

• ...
    "Ahja ich hoffe ich kann ihnen jetzt hier vertrauen und mir sicher sein dass ich dieses gerät nicht nochmals auf öffentlicher Straße sehen muss. Denn wenn ich hier anfange einen mängelzettel zu schreiben werde ich erstens nicht fertig und zum zweiten reicht der Zettel nicht.
    ...
    Wir haben verständlicher weiße noch viel gelacht an diesem abend.
    ...

Wo ist der Fehler? Gutmütigkeit wird mit Gelächter bestraft und bei voller Ausschöpfung der Rechte, heulen wieder alle rum, warum der Wachtmeister wieder so pöse war.

• Das war sicherlich eher Erleichterungslachen, d.h. Lachen aus Freude darüber, daß der Kollege so nachsichtig war.

Ansonsten gilt für alles illegale immer das elfte Gebot: "Du sollst Dich nicht erwischen lassen."
    Das gilt für Fahren ohne Führerschein, mit "zuviel" Leistung, ohne Versicherung, ohne Nummernschild ohne Bremsen usw. genauso wie für alle anderen verbotenen Sachen: Nur weil etwas verboten ist und bei Erwischt-werden bestraft wird, heißt noch lange nicht, daß man es nicht trotzdem macht.

• Zitat

Das war sicherlich eher Erleichterungslachen

GARANTIERT NICHT

die haben darüber gelacht an was für einen vermeintlichen trottel der TE geraten ist. er hat es DEM mal SO RICHTIG gezeigt. und der fällt noch darauf rein ...

aber laut google maps ist eppendprf ein kuhkaff ... dem polizisten wird er garantiert nochmal begegnen.

Ahoi!

• Und ganz Ehrlich, wenn dir jemand über deine ip und deinen Post auf den Trichter kommen würde, ich würde es dir gönnen! :teufel:

Dazu bräuchte es erst einen Beschluss, der den Provider zwingt, die Daten herauszugeben. Unwahrscheinlich bei so einer Kleinigkeit, zumal man auch viel einfacher an seine Daten kommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!