Naja dort wo ich die Simson eig. herbekommen wollte, der Verkäufer verkauft nur im Doppelpack.
Der Weihnachtsmann wird bestimmt auch etwas Geld unter den Baum legen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Naja dort wo ich die Simson eig. herbekommen wollte, der Verkäufer verkauft nur im Doppelpack.
Der Weihnachtsmann wird bestimmt auch etwas Geld unter den Baum legen
Hubraum ist ja durch nichts zu ersetzen, außer mehr Hubraum. Also entweder nen guter 70er oder , weil der Aufwand ist fast der gleiche, 80 oder 85ccm
Ne ein 70er ist maximum für mich, es soll ja nicht zu sehr aufallen
Außerdem ist der 80 bzw. 85 alles andere als Spritsparend
Und das geht dann wieder ins Geld bei den jetzigen Spritpreisen
Joa der S70 Sport verbraucht übrigens ne ganze ecke weniger als der 60er von ZT.
Hubraum ist ja durch nichts zu ersetzen, außer mehr Hubraum. Also entweder nen guter 70er oder , weil der Aufwand ist fast der gleiche, 80 oder 85ccm
Aufwand ist schon der selbe nur kostet der 85 ccm Sport Zylinder 100€ mehr als nen 70er Sport Zylinder, das wird unserem Freund hier nicht gefallen ;).
MfG
Außerdem ist der 80 bzw. 85 alles andere als Spritsparend
Es heist doch,das die 80-85 ger mit 16er Einlass weniger Sprit verbrauchen und dann noch einen 16 er Gaser dazu ist doch OK.
Mein Vater sagt ja zum 70 Kubiker. Ich muss nur einen kleinen Teil dazu beitragen wenns zu teuer wird
85er mit 16er Einlass? WO?=
Mal von allen abgesehen. Er schreibt, dass es möglichst unauffällig sein soll und dann nur max. 70cm³! Und Papa soll sich mit dran beteiligen. Dann hat er wahrscheinlich zumindest den A1 Fleppen und macht sich (wenns nen 70ziger werden soll) nen Kuchenblech hinten dran.
Mach ich mir wirklich ein "Kuchenblech dran????"
DU hasst aber recht das ich die A1 Fleppen habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!