Gut,dass er in die Zukunft investiert. Ne Vape bringt so einige Vorteile mit sich. Sie ist z.B. Kontaktlos, dreht bis (??) 14.000U/min und bringt mit einer H4 Birne+ H4-Scheinwerfereinsatz echt Licht in die dunkelsten Ecken. wenn der TE noch etwas sparen würde, wäre bestimmt auch ein S85 Sport drin. Der lässt sich auch mit S70 Kurbelwelle und 16er BvF oder für etwas mehr Leistung mit RVFK 18 befeuern.
60 ccm oder 70 ccm ??? :?:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Genau - am Besten fragt er gleich bei Vinnie an wegen 105ccm.
Wir entfernen uns leicht von dem was geplant ist.. -
ja aber nur ganz leicht
-
Also ich fahre einen 63ccm 3 kanal zylinder und bin mit dem anzug sehr zufrieden.... Am Berg geht der auch gut und man kommt mit bis zu 60km/h n berg hoch was ich finde völlig ausreicht da es sowieso fast überall 50er zone ist... Also nimm n 63ccm zylinder is besser und günstiger als wenn du dir das ganze 70ccm gedöns gibst ..
Ps bin auch schüler -
63 ccm ist aber nur für alten Motoren
-
Also ich fahre einen 63ccm 3 kanal zylinder und bin mit dem anzug sehr zufrieden.... Am Berg geht der auch gut und man kommt mit bis zu 60km/h n berg hoch was ich finde völlig ausreicht da es sowieso fast überall 50er zone ist... Also nimm n 63ccm zylinder is besser und günstiger als wenn du dir das ganze 70ccm gedöns gibst ..
Ps bin auch schülerWas nennst Du Berg?
-
ab 90°
-
ab 90°
wäre dann 100% Steigung
-
Also ich wohne in stuttgart degerloch und wenn das jemand kennt da sind schon ordentliche berge und die bewältigt sie wunderbar
-
Ps bin auch schülernaja, der Zylinder wird ihm nur auf dem M5x1 nicht viel nützen.
an den Threadersteller:
wo fährst du denn rum, in und um Kleinwelka hat es ja kaum Berge?
-
Also ich wohne in stuttgart degerloch und wenn das jemand kennt da sind schon ordentliche berge und die bewältigt sie wunderbar
Ich wohne im Sauerland und da sind "Berge und keine Hügel!
-
Nein eig. nicht aber ich fahre öfters nach Neukirch und das ist schon ne ordentliche Steigung für mich Flachländler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!