Ja 16km bergauf mit dem Fahrrad früh um 6 das macht jeder
Gut das ist eine Stange Geld aber Motor würd ich sowieso regenerieren lassen. Also kann man das schon Abziehen und es sind immernoch 150 € übrig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja 16km bergauf mit dem Fahrrad früh um 6 das macht jeder
Gut das ist eine Stange Geld aber Motor würd ich sowieso regenerieren lassen. Also kann man das schon Abziehen und es sind immernoch 150 € übrig
Ich würde 70ccm empfehlen, fährt sich deutlich besser hatte bis jetzt einen 60ccm ZT Stage 1 der war für den Alltag nicht ganz so dolle
okey...
könntet ihr mir für beide Varianten paar Gute zeigen.
Daraus werd ich dann für mich sagen , was besser ist.
ZT 60ccm Stage 1
LT 70ccm Sport (Barikit Kolben)
Was ist ein Barikit Kolben?
Mir wurde mal von nem bekannten Reichtuning empholen, ist dere gut?
Ansichtsache. Ich finde ZT und LT sind die besten.
Der Barikit kolben ist ein sehr sehr sehr Hochwertiger Kolben von der Firma Barikit. Absolut nicht zu vergleichen mit den MZA Kolben! ZT verwendet den Standartmäßig, LT nur auf anfrage und 25€ aufpreis.
Wenn du kein geld hast dann lass original. Wenn nicht teuer werden soll nimm nen 60ccm. Und wenn de nen bissl kohle zur hand hast darfs auch nen 70ccm sein.
Auch bei Reich trennen sich die Meinungen.
Nimm am Besten eine der Beiden von oben, da machste nix falsch (LT/ZT)
Naja ich will nur den Geldbeutel vom Vater nicht überlasten.
Sprichs mit deinem Vater ab, leg ihm die Vorteile und Nachteile von 60 und 70ccm aufm Tisch (sofern du dir die noch zusammensammeln kannst hier ausm Thema oder Google)
und den damit verbundenen Aufwand..
ja er wird denn Motorblock bestimmt abgeben aber den rest außer lackieren machen wir alleine
ja er wird denn Motorblock bestimmt abgeben
ja na denn hier
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=2249
Aber warte noch etwas vieleicht gibts ein Weihnachtsrabatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!