60ccm abstimmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch bei 5km muss der Motor wenigstens ordentlich das Gas annehmen - ob LL, TL oder VL, das hat doch nichts mit der Laufleistung zu tun. (wenn man die Kilometer zum Abstimmen mal bei Seite lässt)

• @ Tacharo: habe ich alles durchprobiert.

70-75HD alles zu mager! Da muckt sie nur rum, hat überhaupt keine Kraft (geht einfach aus beim Anfahren; selbst mit "viel gas und wenig Kupplung")

75HD und nadel in der 3.&4. Kerbe geht es halbwegs, eben mit den oben genannten problemen ...

Paladin: ich wollte damit nur sagen, dass der Motor nun eingefahren sein dürfte, sodass ich auch mal vollgas, oder die berge bei uns fahren kann ;)

@ 2T statt 4T / Gurke: ja genau, 900km

• Soo, verdichtung habe ich heute messen lassen (beim mopedhändler vor Ort)
    Er meint es wären 9,3 Bar.

kann das sein ? bzw. ist dieser Wert i.O. / normal ?

• Nicht sehr gut, aber gut. ^^

Also sind Verdichtung und Quetschmaß auch im sinnvollen Maße. So...nu wirds kompliziert :D

Dann bleibt jetzt wie gesagt erst mal der Versuch, deinen Vergaser bei deinem Kumpel laufen zu lassen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• hab jetzt nur alles grob überflogen, deinen ZuP von 1,8 im ersten Post hatte den schon jemand auf 1,6 korrigiert???

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

2 Mal editiert, zuletzt von carpediem ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!