Bei 90 km Einfahrzeit darfst du auch noch nicht viel verlangen...ab 250km aufwärts darf es mehr sein!
60ccm abstimmen
-
- [bvf]
- simson96
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
900 schreibt er. Neunhundert...
-
Auch bei 5km muss der Motor wenigstens ordentlich das Gas annehmen - ob LL, TL oder VL, das hat doch nichts mit der Laufleistung zu tun. (wenn man die Kilometer zum Abstimmen mal bei Seite lässt)
-
Wenn du nun einen N3-4 verbaut hast,dann bitte auch noch die richtige Hauptdüse rein.Also ne 70er,max. 72.
Nadel in die 4. Kerbe von oben -
@ Tacharo: habe ich alles durchprobiert.
70-75HD alles zu mager! Da muckt sie nur rum, hat überhaupt keine Kraft (geht einfach aus beim Anfahren; selbst mit "viel gas und wenig Kupplung")
75HD und nadel in der 3.&4. Kerbe geht es halbwegs, eben mit den oben genannten problemen ...
_______________________________________Paladin: ich wollte damit nur sagen, dass der Motor nun eingefahren sein dürfte, sodass ich auch mal vollgas, oder die berge bei uns fahren kann

_______________________________________@ 2T statt 4T / Gurke: ja genau, 900km
-
Soo, verdichtung habe ich heute messen lassen (beim mopedhändler vor Ort)
Er meint es wären 9,3 Bar.kann das sein ? bzw. ist dieser Wert i.O. / normal ?
-
supper ist gut

9-10 ist cool -
sehr gut, dann ist wensten etwas schonmal im Rahmen

hoffentlich krieg ich den anderen scheiß auch noch gebacken ...
-
Nicht sehr gut, aber gut.

Also sind Verdichtung und Quetschmaß auch im sinnvollen Maße. So...nu wirds kompliziert

Dann bleibt jetzt wie gesagt erst mal der Versuch, deinen Vergaser bei deinem Kumpel laufen zu lassen.
-
jo, das mach ich dann ab freitag. jenachdem wann ich zeit habe...
wird ein stressig / teilweise böses we

Bis dahin

-
hab jetzt nur alles grob überflogen, deinen ZuP von 1,8 im ersten Post hatte den schon jemand auf 1,6 korrigiert???
-
also ich hatte ihn wegen der 60ccm erst auf 1,6vOT, habe ihn dann aber auf 1,8vOT geändert.
ieiner meinte beim stino 60er reicht 1,8.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!