Zubehörfriedhof's KR51/2L Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn dies das Endergebnis sein wird geht es ja noch, da gibt es deutlich schlimmere Dinger die heillos und himmelhoch gelobt werden.
    Wenn hierbei was raus kommt dass der fotografierten /1er ähnlich sieht, wird es was. :D
    Und hässlich ist die Farbe auch nicht :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Auf dem auto find ich den Farbton unpassend ,aber auf der Schwalbe kann ich es mir gut vorstellen.

• Hö ich kapiers grade zum Teil nicht... das Moped was da an der Straße vergammelt ist nicht mir...

Und wie was wo tolle Basis, kack Ergebnis? Weist du wie das Moped aus der Nähe bzw unter dem Blech aussah? Mannoman. Die Karre war bzw ist im Moment noch ein gammliges Wrack. Motor tot, Blech teilweise durch und verbogen, Rost soweit das Auge reicht.. ist ja nicht so als das ich aus der Simme nen Irreparables Dorftuningwrack bastel.. Alles was man zur wiederherstellung der Orioptik machen müsste wär die Farbe oder ein Austauschblechkleid und andere Dämpfer. Geht lieber die anmeckern wo gute, richtig gute Lacksets verjauchen, Schwalben vergammeln lassen, die Obergute verbiegen und sonst was tun..

:rolleye:

Ich versprech euch fast schon das meine Karre besser wird als die Straßeneckschwalbe.

• tommy: Gut möglich. Und mir letztenendes auch Wurst wie Käse, da ich von meinem geplanten Projekt überzeugt bin und mir da keiner Reinreden kann, nur beeinflussen durch konstruktive Vorschlage.
    Peter: Farbe ist ja schon festgelegt, wird ja die wie auf den Nabendeckeln.. Minttürkis RAL 6033 matt. Aber die Farbe auf dem Twingolein kommt irgendwie zu glitzerig Candymäßig rüber. Nicht ganz meins ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!