...Den Schwimmerstand hatte ich vor 3 Monaten eingestellt. Der kann sich ja eigentlich auch nicht einfach so ändern oder?..
Eine Möglichkeit wäre ein undicht gewordener Schwimmer.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...Den Schwimmerstand hatte ich vor 3 Monaten eingestellt. Der kann sich ja eigentlich auch nicht einfach so ändern oder?..
Eine Möglichkeit wäre ein undicht gewordener Schwimmer.
kann mir jemand eine gute Firma für
KFZ Schläuche Meterware empfehlen
kann mir jemand eine gute Firma für
KFZ Schläuche Meterware empfehlen
Meinst du Benzin- Schläuche?
Weiß jemand wann die SWH Einheitsgabel, die für Trommel und Bremsscheibe endlich mal wieder lieferbar sein soll ?
Anfang des Jahres hieß es mal Ende des Jahres...
Anfang welchen Jahres ?
Ich habe angefangen S50 stehen und warte nun seit ca. Mitte 2022 darauf das die mal wieder gibt.
Anfang dieses Jahres natürlich, da hab ich auch gesucht und noch eine auftreiben können.
Bleibt wohl aktuell nur Kleinanzeigen als Option.
Ich habe den Grund für den überlaufenden Sprit entdeckt, im Tankdeckel ist kein Entlüftungsloch. Das kleine Loch geht das komplett durch den Deckel, oder nur durch das obere Blech? Das ist ja nicht luftdicht zum unteren, welches die Riegel hält.
Also bei meinen Ori Deckeln sieht man das das Loch definitiv nicht durchgeht, man kann aber erahnen das die Luft sich da ihren Weg schon bahnt, da ist ja noch diese Metallspange, die zum verriegeln dient die das etwas abdeckt. Ist wohl dafür das nicht dauernd Benzin direkt gegen eine Öffnung schwappt.
Ein kleiner Ölfleck war auch immer zu sehen der aus der Bohrung austritt.
Danke, dann habe ich es richtig gebohrt und nur durch das "Deckblech".
Beim originalen tankdeckel geht das Loch schon durch, aber durch das zweite Blech ist das Loch etwas versetzt.
Danke, dann habe ich es richtig gebohrt und nur durch das "Deckblech".
Richtig! Nur durchs Alu, nen max 1mm Loch. Das reicht völlig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!