Ja, das ist das "richtige" Owatrol - kann ich nur empfehlen
Welches ist dann das falsche?
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Ja, das ist das "richtige" Owatrol - kann ich nur empfehlen
Welches ist dann das falsche?
Zt hat ein Video auf YouTube (zu beiden Ausbaustufen)
Okay, die 20€ für den Kostenvoranschlag sind ja schon mal 'ne Ansage und wie lang ist die anvisierte Reperaturzeit?
Also 1 Woche für den Kostenvoranschlag und dann noch mal 4-6 Reparaturzeit.
Also insgesamt mit Versand bis 8 Wochen.
Das ist mir definitiv viel zu lange.
hinten hydraulisch Augenmitte 34 cm
vorn hydraulisch Augenmitte 31 cm
Danke
Die hier habe ich. Das ist ein altes Bild, welches vor dem Einbau gemacht wurde.
Wenn es dir um die Salzreste geht hilft nur ausspeichen polieren und einspeichen
Zitat von Dillinger: „So wieder mal : Motor M53 Star 4/2 BJ 67
Neu gelagert KW komplett Programm. Probefahrt 1 gang ok 2ter blockiert komplett - schaltungseinstellung ?“
evtl. zu lange Ölablaßschraube
Nee- war Zahnausfall im Getriebe.....hat mir dann auch schon jemand ausgetauscht.....
Gibt es einen Tankdeckel der belüftet ist und nicht sabbert für den Standard Tank?
Oder am Kupplungshebel am Motor
War ein Gummiring an der Plasteschraube?
Ja, war auch relativ fest angezogen.
Die alten Stopfen hatten keinen und waren definitiv Dicht genug gewesen.
Lang = lang übersetzt = mehr endgeschwindigkeit = benötigt mehr kraft
kurz = kurz übersetzt = weniger endgeschwindigkeit als lang = benötigt etwas weniger kraft als lang
Und wenn man jetzt noch sagt, dass das heutige lange eigentlich das mittlere ist, ist es ganz aus.
mfg
Kurz: 23:32
Mittel: 24:32
Lang: 25:31
Extra lang: 26:30
Inwiefern?
Die Frage ist beantwortet. Den rest bitte in einem Thread oder per PN
Moin hatte mir n Trabi gekauft und an ne grosse 12V Steckdose mit usb Anschlüssen eingebaut. Würde man damit noch ne Oldtimerzulassung bekommen, oder müsste die dann wieder raus?
Bau sie so ein dass man sie nicht sieht dann ist sag kein Problem
Zusätzlich zu der dicken Scheibe?
kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Edit: Hat sich erledigt.
Die dicke
Scheibe kommt nach oben unter die winkel der motorhalterung und die „schalenscheibe“ kommt von unten direkt ans Gummi
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