Qualitätsstufe: Nimm nen Anderen
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So schlecht ?
-
Noch schlechter. Das sind die, die nicht mal geschliffene Kolbenaugen haben.
-
falls man was findet auf der FEZ-Seite. Also ich hab da Probleme
-
Wie ist denn so die Qualität der Fez Kolben?
Mies, nimm Barrikit oder RZT kolben. Damit hatte ich noch keine Probleme. FEZ ist wirklich Mist.
-
Und die Kolben von DPR Performance also Jackmotors?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau dir das an, spar nie an kolben und Zylinder. Die Welt kostet ein Barrikit schließlich auch nicht.
Ich gebe lieber einen Taler mehr aus und habe Ruhe. Als das ich nach 100km einen Klemmer oder keine Kompression mehr habe.
Denk dran, wer billig kauft der kauft zweimal.
-
Alex, wo issn der Öffner? Alex
-
Und die Kolben von DPR Performance also Jackmotors?
Die 50-70 ccm Zylinder & Kolben von JM DPR sind auch Mist. Die Zylinder haben in der Buchse 2/100 Maßabweichung. Die Kolben sind so wie die MZA & Almot Kolben. Für den Müll.
-
Habt Ihr das Bremsen-Umbau-Video der 2Radgeber gesehen, mit dem "Doppelsicherungsblech" für die Bremsbacken gesehen? Hat jemand dieses Blech verbaut und kann was dazu schreiben? Maßhaltigkeit, Leichtigkeit des Einbaus usw. ?
Danke
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau dir das an, spar nie an kolben und Zylinder. Die Welt kostet ein Barrikit schließlich auch nicht.
Ich gebe lieber einen Taler mehr aus und habe Ruhe. Als das ich nach 100km einen Klemmer oder keine Kompression mehr habe.
Denk dran, wer billig kauft der kauft zweimal.
Klar wenn man Kompetenz will nimmt man Helene als Beispiel. ?
Man kann mit jedem Kolben in die scheiße greifen egal welcher Name. Solange wie man keine Messmittel hat sollte man das den Profis überlassen.
Sie DPR Kolben sind nicht so schlecht man sollte diese aber penibel durchmessen.
-
Habt Ihr das Bremsen-Umbau-Video der 2Radgeber gesehen, mit dem "Doppelsicherungsblech" für die Bremsbacken gesehen? Hat jemand dieses Blech verbaut und kann was dazu schreiben? Maßhaltigkeit, Leichtigkeit des Einbaus usw. ?
Danke
Kannst dir auch selber bauen. Das Blech ist auch nur eine Kopie von der Idee die Jan Schäffer (Langtuning) mal vorgestellt hat.
Es sind nicht alle Bremsankerplatten gleich gegossen passt also nicht immer.
Bau es so wie LT gezeigt und du hast es individuell passend und musst kein Geld ausgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!