P= U x I
P/U = I
21W/6V = 3,5A
11A/3,5A = 3,14A
Stimmt also, kein Grund zur Unsicherheit
![]()
Man dankt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
P= U x I
P/U = I
21W/6V = 3,5A
11A/3,5A = 3,14A
Stimmt also, kein Grund zur Unsicherheit
![]()
Man dankt ![]()
Ba9
BA9s
Die Schwalbenfahrer beim lokalen Simsontreff haben mir gerade erst erzählt das muss so sein. Bowdenzug-Spiel stellt man am oberen Teil des Zuges ein.
Die Schwalbe hat die Verstellschraube im Gaszug integriert.
MfG
Matze
Alles anzeigenZwischen der Bowdenzghülle und dem Vergaserdeckel zum Beispiel.
MfG
Matze
Genau, wenn der Gasgriff in Grundstellung (losgelassen, kein Gas) ist, muss sich die Bowdenzughülle 3-4mm hoch und runter schieben lassen. Siehst du natürlich am besten direkt über dem Vergaserdeckel. Das Spiel muss sein, damit du nicht beim Lenken durch die Drehung unbeabsichtigt Gas gibst und der Kolbenschieber im Leerlauf auch von der Einstellschraube am Vergaser oben gehalten wird, nicht vom Bowdenzug.
Kann eine schrottreife Ladeanlage das Zündschloss zum schmoren bekommen?
Wie kann ich die testen?
Habe mal im laufenden betrieb das Zündschloss bei meinem Vater einsetzen wollen.
Das Gehäuse der Anlage steht angeblich unter hoher Spannung. Es hat gereicht alle Sicherungen kommen zu lassen.
Also generell, ja.
Mit Tests kann ich leider nicht helfen.
Der halter dafür ist sehr kompakt gehalten, bis der verbiegt müssen schon gewaltige Kräft herrschen.
Die Spuren dazu würdest du dann schon sehen können.
Eher verwindet sich dein Obergurt.
Oder der Rahmen an sich dreht sich weg.
Oder die Optik des Menschen sieht schon wieder den schlimmsten Fall. Bin ich auch großer Fan von^^
auf der linken seite sind vom obergurt zur außenkante vom Herzkasten ~ 2,5cm platz und auf der anderen seite garkeiner, viel mehr schaut der Obergurt über den HK... ![]()
Frage:
An meinem SR50 habe ich vorhins festgestellt, dass die Abdeckung auf dem Rahmen, welche die Elektronik schützt, sich oben einfach loslöst.
Erneutes lösen der Schraube unten und herunterdrücken waren auch nicht der Hit.
Wie ist es beim SR50 gelöst, dass diese Abdeckung oben nicht runter kommt?
Ich kann mir vorstellen, dass auf diese Weise eine menge Wasser in die Elektrik gelangen könnte.
Sind die EBC-Beläge organisch oder aus Sintermetall? Sprich verglasen sie oder eher nicht?
Hat die Mutter, mit der die Druckschraube für die Kupplung befestigt wird, eine besondere Gewindesteigung, oder ist sie speziell gehärtet?
Standard M6. Wozu gehärtet? Die soll nur kontern. Hat also nicht viel auszuhalten.
Gibt's 35W/35W Bilux oder HS1 Reflektoren mit Klarglas?
Nein....
Ich habe hier einen MKH M stehen, dessen FIN endet auf /74. Ist der dann Baujahr 1974?
MfG
Matze
EDIT: Hat sich erledigt ist Bj. 1974
Ich habe hier 2 Lenker liegen, da sind die Roststellen schon riesig.
Wie bekomme ich den restlichen Chrom ab ?
schleifen, sandstrahlen, Salzsäure
Ich habe hier 2 Lenker liegen, da sind die Roststellen schon riesig.
Wie bekomme ich den restlichen Chrom ab ?
Ich würds chemisch entchromen lassen.
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!