wie siehts denn auf der Innenseite aus?
Innen ist alles gut verschliffen und keine Risse erkennbar.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wie siehts denn auf der Innenseite aus?
Dann wird es wohl "nur" die Stoßkante der Felge sein. Ob die normalerweise durchgeschweißt und anschließend von beiden Seiten geschliffen wird, entzieht sich meiner Kenntnis (wäre jedoch sinnvoll).
Sieht mir jedenfalls nicht nach einem Riss aus, dafür ist der Verlauf zu geradlinig.
Ansonsten einfach mal bei ZT reklamieren. Die schicken meist umgehend Ersatz.
Sieht für mich auch nicht nach nem Riss aus.
mfg
Danke für die Einschätzung.
Ich habe mal eine E-Mail mit Fotos an ZT geschickt.
Dann schauen wir mal, was da als Antwort kommt.
Ich hab auf die Schnelle kein besseres Bild.
Ich habe den Kennzeichenhalter für den Habicht von Venandi genutzt.
Die Blinker stecken in einen Rohr, dies ist an einen Blechstreifen geschweißt, und das an den Kennzeichenhalter geschraubt. Könnte man auch schweißen, hab ich aber nicht.
Sieht mit Versicherungskennzeichen bissl doof aus, hier kommt noch ein richtiges Kennzeichen dran, dann kucken an der Seite nur noch die Blinker raus.
Super. Vielen Dank. Ich mache mir dann mal Gedanken, wie ich es bei mir umsetze, aber so in die Richtung wird es gehen
Hier die Rückmeldung von ZT.
Hallo
Das sieht man bei jeder Felge leicht von uns vor allem bei Gold hat aber keine technische Relevanz.
Mit freundlichen Grüßen
ZT-TUNING GmbH
Neuperstr.4
08523 Plauen
jenau, Schweißtechnisch bedingt
Und wenn man es genau wissen möchte, dann könnte man eine Rissprüfung machen ( FPI-Eindringprüfung ).
Und wenn man es genau wissen möchte, dann könnte man eine Rissprüfung machen ( FPI-Eindringprüfung ).
Funktioniert die Farbeindringprüfung denn bei lackiertem Material? Ich habe da so meine Zweifel, aber was weiß ich schon...
Ich denke nicht, dass unser Kollege die Farbe entfernen möchte
Funktioniert die Farbeindringprüfung denn bei lackiertem Material? Ich habe da so meine Zweifel, aber was weiß ich schon...
Ich denke nicht, dass unser Kollege die Farbe entfernen möchte
Man sollte schon unterscheiden können, zwischen eloxiert und lackiert. ?
Ist zu überlegen ob sich das für einen Felgenring im Wert von 30€ lohnt.
Ich habe nicht die nötigen Dinge dafür hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!