Wie die Überschrift schon sagt.
Will S51 Original lackieren, Saharabraun = Rapsgelb?
Nein, Saharabraun ist eher Ral 1007
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Wie die Überschrift schon sagt.
Will S51 Original lackieren, Saharabraun = Rapsgelb?
Nein, Saharabraun ist eher Ral 1007
Nein, hatte ich auch. Hats Polrad spiel? Dreh mal und hör mal.
Bei mir war das Nadellager gebrochen (hat aber trotzdem noch zusammen gehalten) und dadurch hats dann die KW Lager gef*ckt.
Hatte es beim auseinanderbauen halt zerbrochen in den Händen..
Wenns nicht schleift und du kein Spiel hast, dann passiert auch nichts.
Ich hatte mal ein Polrad mit 2 losen Magneten. Die haben natürlich auch geschliffen...
Hallo zusammen,
Will an meiner S50 nen Drehzahlmesser (elektrisch, 6 Volt von einer Hercules) dran bauen. Nun die Frage, reicht ein 8.000er oder oder dreht die mehr?!
Grüße, Basti
Bei 5.500 U/min hat sie ihre 3,6 PS. Sie dreht natürlich auch darüber hinaus, aber solang du keine weiteren Tuningmaßnahmen vorgenommen hast, solltest du mit dem 8.000er hinkommen.
ich hab mir zwei SR 1 gekauft, nun meine Frage, welche Unterschide gibt es bei den Motoren zu SR 2 Motoren, lohnt es sich einen SR 1 Motor aufwendig zu restaurieren ( gibt es noch alle Teile dafür o. sind es die gleichen wie beim SR 2 ) oder kann mann auch ohne Probleme SR 2 Motoren verbauen?
Natürlich Originalmotor restaurieren! Niemals in ein historisches Fahrzeug artfremdes Material einbauen! Niemals!
Was soll da zu teuer sein
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Wenn du eins brauchst, kaufen
Ich legs mir ja nur hin, also Schnapper oder eher nicht?
Nö, ist es nicht, aber ich brauch mir keine Kette für 30€+ kaufen, die im Grunde die Gleiche wie die für 7€ ist.
Edit: Achja du hast das zitieren vergessen.
Stimmt bei der dummen Frage hab ich es vergessen
Morgen,
ich habe beim entfernen des Wellendichtringes auf der rechten Seite der Kurbelwelle (S51) ein paar Kratzer auf der darunterliegenden Platte hinterlassen. sind eigentlich minimal.
Kann das irgendwelchr Folgen haben?
Nur Kratzer? Keine Dellen? Kein Problem.
ich hab mir zwei SR 1 gekauft, nun meine Frage, welche Unterschide gibt es bei den Motoren zu SR 2 Motoren, lohnt es sich einen SR 1 Motor aufwendig zu restaurieren ( gibt es noch alle Teile dafür o. sind es die gleichen wie beim SR 2 ) oder kann mann auch ohne Probleme SR 2 Motoren verbauen?
Wie unterscheiden sich die Griffgummis vom Gasgriff zu der anderen Seite? (s51) oder bzw welche Durchmesser hat das Lenkerrohr und der Gasgriff exakt? 21.25 und 22.68?
Rechts am Gasgriff 26mm
ja kannst du verwenden eine gute hilfe sind auch die Explosionszeichnungen in einigen Shops wie zB Dumke oder AKF
hier ein Beispiel
Geil, danke! Und noch ein Link mehr in den Favoriten. ![]()
Vielleicht könnte man solche Seiten ja mal in die "FAQ Nützliche Internet Links" einfügen? ![]()
Meine Fragen sind beantwortet und können gelöscht werden, danke Schlesi! ![]()
Was für Kolbenringe kommen auf den Kolben wenn er im dritten Maß ist?
Ist ein DDR megu Kolben von aljosha
Schau auf den kolben und runde auf 0,25mm auf.
Steht also zB auf dem Kolben 38,72 sind es 38,75er Ringe
Moin Leute. Nur ganz kurz ne frage:
Ist es möglich, dass sich der Simmerring auf der Kupplungsseite auf einen Schlag verabschiedet? War zumindest bei mir so, oder ist das eine Langzeitfolge?
Gruß Chriss
Das kann ein schleichender Prozeß sein oder auch schlagartig
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