Das sind Anlassfarben vom Härten
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
früher gab es die in Silber, seid einiger Zeit haben die so herrlich bunte Farben... hab mich damals auch gewundert, sie dann aber verbaut, und bisher alles gut. Schaltet zumindestens
-
machste Rockwell-Test. Hammer nehm und druffkloppen und gucken was passiert
-
Wenn da nen bisschen Leistung anliegt würde ich sowieso zu den Kugeln vom Kugel-Winnie greifen.
mfg
-
Frage: Die Achsverlängerung der S51, ist das eine Spielpassung am Lagersitz oder sollte es nicht eine Übermaßpassung sein?
Kann meine neue Achsverlängerung in das Lager saugend einbauen ohne großen Kraftaufwand. Achse kippelt nicht und klappert auch nicht.
-
typisches MZA Problem, mach Lagerkleber dran und denn isses fest.
-
Ich hab heute 5L E10 statt Super reingeschüttet, kann das (einmalig) Probleme machen?
Soll ich lieber was ablassen und Super draufschütten?
Holger
PS: mit Öl natürlich auf 1:50
-
kannste verfahren, macht nichts
-
oder als Pinselreiniger bzw. Grillanzünder nehmen
-
Die Brühe regiert nur bei längerer Standzeit mit dem Innenleben des Vergasers unerwünscht.
Eine Tankfüllung sollte keinen Schaden anrichten.
-
ich sach nur: 102 Oktan!
-
Wenn du das e10 jetzt kontinuierlich verfährst alles gut. Steht das jetzt aber paar Monate wirst wohl neue Düsen brauchen. Ist mir jetzt 2 mal im selben Zeitraum mit E5 passiert.
Wenn’s länger steht hilft nur noch Ultimate102 da der letzte Sprit auf dem Markt ohne Ethanol.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!