Doch sieht ganz danach aus.
Scheinen auch etwas rötlich zu sein.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Doch sieht ganz danach aus.
Scheinen auch etwas rötlich zu sein.
mfg
Hier bessere Bilder. Ich habe nun natürlich schön mit der Druckluftpistole in die Trommel gepustet. Deswegen habe ich heute unfreiwillig einen Frühjahrsputz in der Werkstatt gemacht. Man war das Arbeit
Die Hintere ist aber kein Asbest oder`
Rot sind Asbest, grau nicht....
Hi, mein Lager hat Spiel, soll ich neues Lager bestellen oder sind die Zähne des Mitnehme hin und gleich den Antrieb austauschen?
Hi, mein Lager hat Spiel, soll ich neues Lager bestellen oder sind die Zähne des Mitnehme hin und gleich den Antrieb austauschen?
die Zähne sind schon reichlich spitz...
Ich würde da gleich alles tauschen.
Hallo zusammen,
Die abgebildete Schraube ist durchgedreht. Das Gewinde ist fest und hält den Sonnenschirm auch, aber leider lässt sich nichts mehr lösen oder fester drehen. Denn so richtig fest ist das Ganze noch nicht...Allerdings so fest, dass die Verzahnung ein Zusammenklappen so gerade eben nicht mehr zulässt...
Hat jemand zufällig einen einen Rat für mich, was ich jetzt machen kann?
simsonforum.de/attachment/30332/
Hallo,
kurze Frage, welche Zündblitzpistole ist empfehlenswert ? Sie sollte bei 6 und 12 Volt ihren Dienst tun !
Hallo,
kurze Frage, welche Zündblitzpistole ist empfehlenswert ? Sie sollte bei 6 und 12 Volt ihren Dienst tun !
Ich habe eine relativ günstige mit Batterien bei Ebay gekauft... Nix besonderes tut aber unabhängig von Fahrzeug seinen Dienst. Und eine kleine Lampe ist noch dran, um im Dunkeln die richtige Stelle zum Abblitzen zu finden.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Die abgebildete Schraube ist durchgedreht. Das Gewinde ist fest und hält den Sonnenschirm auch, aber leider lässt sich nichts mehr lösen oder fester drehen. Denn so richtig fest ist das Ganze noch nicht...Allerdings so fest, dass die Verzahnung ein Zusammenklappen so gerade eben nicht mehr zulässt...
Hat jemand zufällig einen einen Rat für mich, was ich jetzt machen kann?
simsonforum.de/attachment/30332/
Für Sonnenschirme sind wir hier nicht zuständig.
Bei mir wird seit diesem Jahr die Befestigungsschraube an der Kupplung (Nr. 3: https://www.akf-shop.de/explos…1767&type=2&drawing=C1124) ständig locker. Hat wer eine Idee wie ich dies verhindern kann, ohne die Schraube einzukleben?
die Mutter mit Scheibe (Nr. 10 und 11) hast du dran? Hast du schonmal ne Zahnscheibe oder zumindest einen Federring mit zwischengelegt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!