S51 60 4 kanal leuft einfach nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten abend.
    Ursprünglich wurde der zylinder mit 19n1 11 verkauft, und soll wohl mit 85 hd laufen, er lief auch eine zeit, wenn auch schlecht.

Ich meine,der topp zylinder ist es nicht, aber es sollte doch möglich sien, ihn wieder zum leufen zu bekommen... zumindest so wie vorher.

Das was mich am meisten wundert ist, dass die zündkerze nur einen ganz geringen(durchsichtigen) ölfilm hat, dabei müsste sie doch schwarz sei, oder nicht ?

Die zündung habe ich eingestellt, indem ich mit dem messschieber 1,6mm vor ot gemssen habe und dann die grundplatte so gedreht, dass sie an dermakierung am gehäuse sitzt.
    Das magnetrad habe ich dann einfach oben drauf gesetzt.

LG

• DEr motor lief allllso und dann Nicht mehr ?( ich denke deine Zündung ist um 0,0012 mm vot fahlsch eingestellltt
    oder die einlassdüse die ist auch ganz wichtig

:monster:

• Verbau wieder den 19n1 Vergaser und stell den Schwimmer richtig ein.
    Besser wäre ein 16n1 mit ner 80er Düse ,Luftfilter original und den Auspuff auf aoa2 umbauen.

• Geht ja echt schnell hier, mit den antworten.

Also der 19n1 11 lief ja nichtmehr, ich habe schon alles probiert, von anderer düse, nadelstellung bis zum schwimmer...

Soll die zündung besser auf 1,8 vor ot ?
    LG

• puuuuu keine ahnung wer billig kauft kauft 2 mal weiste ja
    was sagt der hersteller (nikx) vielleicht zündung 1,4 bis 1,8
    hab schon 3mal gekauft

• Wenn der von MZA kommt muss die Zündung auf 1,6.

Überprüfe einfach nochmal alle einstellungen und auch das Schwimmernadel Ventil testen

• Die zündung habe ich eingestellt, indem ich mit dem messschieber 1,6mm vor ot gemssen habe und dann die grundplatte so gedreht, dass sie an dermakierung am gehäuse sitzt.
    Das magnetrad habe ich dann einfach oben drauf gesetzt.

das ist lotto, was du da gespielt hast
    keinen unterbrecherabstand einjgestellt und ganz auf die markierung verlassen
    das kann so nix werden

stell die zündung richtig ein

und du wärst nicht der erste, der diese MZA billigstscheiße nicht ordentlich eigestellt bekommt

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!