Ist der alte, der war nicht mehr hübsch. Da ist der Chrom abgeblättert ![]()
S51 B2-4 Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin Leute,
Da nun von meinen Lackteilen also Tankset und Schutzbleche der Lack runter ist, ist mir aufgefallen das mein Tank ne Dulle hat
Ist mir vorher 0 aufgefallen 
Meint ihr man kann sie einfach ausbeulen, bzw.was habt ihr da für Tipps? Wäre jetzt nicht mega schlimm da sie ja bestimmt durch Grundierung, Lack usw. etwas ausgefüllt wird ist auch nicht zu tief.
Ich hoffe man erkennt auf dem Foto etwas.

lg Flo

-
ausbeulen wird schwierig. viel Filler oder Spachteln, würd ich sagen

-
Also garkeine möglichkeit zum ausbeulen? Was wäre denn am besten Filler oder Spachteln?
-
Frag mal Sternie!
-
spachtel das aus und gut
-
Alles klar, dann wird gespachelt, danke euch.
Werd dann die nächsten Tage mein Sahrahbraun beim Doc holen, und die Farbe für die Schutzbleche.
EDIT: Habe heute noch ein wenig geschraubt so langsam bin ich am Ende mit den Teilen was ich hinbauen kann dann fehlen nur noch die Lackteile.
Was mir noch Fehlt ist die Choke Armatur wollte die alte wieder hernehmen also neu Lackiert aber das Spiegelgewinde ist im A****
muss ich wohl neu kaufen.
lg

-
Es nimmt Form an ;D
weiter so!
-
Schneide doch dein spiegelgwinde einfach nach oder lässt den spiegel rechts einfach ab! deine beule kannst du mit spritzspachtel auffüllen!

-
Wie soll ich denn ein Gewinde nachschneiden wenn es komplett im Arsch ist?

-
Hallo,
schneid ein M10 Gewinde rein und nimm nen Spiegel von der ETZ. Sieht genauso aus. Nur ein dickerer Stab, der allerdings nicht so zum vibrieren neigt. Wäre ne Variante ...
Gruß
Lorenz -
Naja wobei so ne neue Armatur nichtmal 20€ kostet, bei einem Neuaufbau möchte ich eigentlich nicht schon direkt zum basteln anfangen...
lg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!